Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz"

210 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Ihr Städtetrip nach Berlin direkt am Alexanderplatz | 3 Tage

    Wir waren für 2Nächte in Berlin und waren mit diesem Hotel super Zentral untergebracht. Leider muss ich das Frühstück bemängeln, das für den Preis an Auswahl der Beilagen nicht zu meiner Zufriedenheit war. Da hatte ich schon besseres.

    von René 13.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber René, vielen Dank für Dein offenes und ehrliches Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Dein Aufenthalt bei uns im Hotel nicht Deinen Erwartungen bezüglich des Frühstücks entsprochen hat. Bitte sei Dir sicher, dass dein Feedback an die betroffenen Abteilungen weitergegeben wurde. Trotzdem hoffen wir Dich wieder bei uns willkommen zu heißen um Dich doch noch zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
    14.02.2024

  • 5,9 Punkte

    Grüne Woche, Alexanderplatz, Park Inn, super Städtetrip

    Ein wirkliches Superangebot von kurzurlaub.de, das Preis/Leistungsverhältnis war top. Netter Empfang, alles vorbereitet und perfekt gemacht. Viele Kleinigkeiten im Preis enthalten und für uns das absolute Highlight für diesen Preis, das Zimmer war im 35. Stock, herrlicher Ausblick über Berlin.

    von Silvio 02.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Silvio, vielen Dank für die positive Bewertung, die Du unserem Hotel gegeben hast. Wir freuen uns, dass Dir der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sophie
    02.02.2024

  • 5,6 Punkte

    Ihr Städtetrip nach Berlin direkt am Alexanderplatz | 4 Tage

    Die zentrale Lage ermöglicht, Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen. Auch die gastronomischen Möglichkeiten im Umfeld sind vielfältig. Unser Zimmer in der 32. Etage garantierte grandiosen Blick auf das abendliche Berlin im Lichtermeer.

    von Irid 27.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Dear Irid, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Sophie
    29.01.2024

  • 4,6 Punkte

    Ihr Städtetrip nach Berlin direkt am Alexanderplatz | 2 Tage

    von Peter 26.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Deine tolle Bewertung, Peter!
    26.01.2024

  • 5,9 Punkte

    Berlin Park Inn

    Sehr nettes Personal Hilfsbereit und freundlich Zimmer gut ausgestattet.

    von Petra 26.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Petra, danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, Dich wieder bei uns zu begrüßen. Mit besten Grüßen, Sophie
    26.01.2024

  • 3,9 Punkte

    Ihr Städtetrip nach Berlin direkt am Alexanderplatz | 3 Tage

    Sehr geehrter Reisanbieter,ich habe schon mehrmals bei Ihnen gebucht. Leider war ich diesesmal seht enttäuscht 😞. Beim CHECK IN fanden sie unsere Buchung nicht wir mussten sehr lange warten. Bekamen nach 20 Minuten ein Zimmer. Die Sonderleistung wurde nicht erbracht. Das nette Personal an der Rezeption bemüht sich das nachträglich in Ordnung zubringen. Aber die Krönung war am Abreisetag. Obwohl wir noch nicht ausgecheckt hatten und unsere Sachen noch im Zimmer waren ,fing das Reinigungs Personal an zu reinigen. Es war 9.30Uhr. Beim CHECK out sagt man uns das wir uns falsch verhalten haben. Nun meine Frage ist das der Service in so einem Hotel .Ich weis das es auch anderst geht. Trotzdem werde ich weiterhin bei Ihnen buchen. Liebe Grüße Ines Höltge

    von Ines 17.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Frau Höltge, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Schreiben Sie uns doch gern nochmal eine detailiierte Mail (info@parkinn-berlin.com) der genauen Situation. Wir werden diese recherchieren und mit einer entsprechenden Lösung auf Sie zurückkommen. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
    17.01.2024

  • 5,1 Punkte

    Ihr Städtetrip nach Berlin direkt am Alexanderplatz | 3 Tage

    Trotz Größe des Hotels hat alles gut geklappt. Frühstücksbufet ohne Gedrängel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr klein, aber alles zweckmäßig.

    von Christel 27.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Christel, vielen Dank für Deine gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
    27.12.2023

  • 5,0 Punkte

    Ihr Städtetrip nach Berlin direkt am Alexanderplatz | 3 Tage

    Super hotel super lage sehr lecker Frühstück ,freundlich Personal.probieren dein Wunsch nachzukomen. Hätte gerne 6 punkte für alles gegeben aber leider geht es nicht

    von Katrin 23.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Katrin, vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns, Dich das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
    27.12.2023

  • 6,0 Punkte

    Ihr Städtetrip nach Berlin direkt am Alexanderplatz | 2 Tage

    Sehr schön,perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

    von Mah 20.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe/r Mah, danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, Dich wieder bei uns zu begrüßen. Mit besten Grüßen, Sophie
    21.12.2023

  • 5,6 Punkte

    Ihr Städtetrip nach Berlin direkt am Alexanderplatz | 2 Tage

    Hotel sehr zentral in Berlin - Zentrum gelegen.

    von Steffi 13.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Steffi, danke für Dein Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
    14.12.2023

Sterne der Hotelstars Union

Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
210 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.