Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz"

210 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Ihr Städtetrip nach Berlin direkt am Alexanderplatz | 2 Tage

    Ein schönes Hotel mit super Ausblick im 35. Stock. Angebot von Kurzurlaub mit den ganzen Extras war top. Immer wieder

    von Jens 26.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Jens, vielen Dank für Deine Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
    27.02.2024

  • 3,7 Punkte

    Ihr Städtetrip nach Berlin direkt am Alexanderplatz | 4 Tage

    von Franziska 24.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Franziska, vielen Dank für Deine Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
    26.02.2024

  • 4,2 Punkte

    Ihr Städtetrip nach Berlin direkt am Alexanderplatz | 2 Tage

    von Carolin 23.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Dear Carolin, thanks for the review. With best regards, Sophie
    26.02.2024

  • 5,9 Punkte

    Ihr Städtetrip nach Berlin direkt am Alexanderplatz | 2 Tage

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Vom 34 Stock hatten wir einen tollen Blick auf den Alexanderplatz. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Betten waren sehr bequem. Vielen Dank

    von Claudia 23.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Claudia, vielen Dank für die großartige Bewertung, die Du unserem Hotel gegeben hast. Wir freuen uns, dass Dir der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sophie
    26.02.2024

  • 5,9 Punkte

    Ihr Städtetrip nach Berlin direkt am Alexanderplatz | 3 Tage

    gut

    von Theodor 23.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Theodor, vielen Dank für Deine gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
    23.02.2024

  • 6,0 Punkte

    Ihr Städtetrip nach Berlin direkt am Alexanderplatz | 2 Tage

    Wir waren im 33. Stock und hatten einen tollen Blick auf den Fernsehturm. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, sauber und modern. Das Tischchen mit 2 bequemen Stühlen und Lämpchen( Gratiswasser und Kaffeezubereiter) ist perfekt um den Abend mit atemberaubendem Blick auf Berlin ausklingen zu lassen. Wir haben auch den tollen Ausblick auf der Dachterrasse sehr genossen. Die Mitarbeiterin dort war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, frisch und auch für Vegetarier geeignet. Das Personal in allen Bereichen war sehr freundlich und hilfsbereit. Herzlichen Dank für die schöne Zeit im Hotel.

    von Jochen 22.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Jochen, vielen Dank für die großartige Bewertung, die Du unserem Hotel gegeben hast. Wir freuen uns, dass Dir der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sophie
    22.02.2024

  • 5,7 Punkte

    Ihr Städtetrip nach Berlin direkt am Alexanderplatz | 2 Tage

    Sehr schönes zentrales Hotel .Sehr freundliches Personal.Gerne wieder.Nur die Tür von WC hackte und die ganze Nacht lief die Abluft .War trotzdem sehr schön, toller Ausblick.

    von Manuela 22.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Manuela, vielen Dank für Dein Feedback. Es hilft uns ständig dazu zu lernen, und Dich hoffentlich ein nächstes Mal unter den rundum zufriedenen Gästen zählen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
    22.02.2024

  • 6,0 Punkte

    Ihr Städtetrip nach Berlin direkt am Alexanderplatz | 2 Tage

    von Nadine 19.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Nadine, danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, Dich wieder bei uns zu begrüßen. Mit besten Grüßen, Sophie
    20.02.2024

  • 5,1 Punkte

    Ihr Städtetrip nach Berlin direkt am Alexanderplatz | 3 Tage

    von Nicole 17.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Nicole, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Deine Meinung zu Deinem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sophie
    19.02.2024

  • 5,7 Punkte

    Ihr Städtetrip nach Berlin direkt am Alexanderplatz | 2 Tage

    von Frank 16.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Frank, danke, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns Deine Meinung über unser Haus mitzuteilen. Mit Grüßen aus Berlin, Sophie
    16.02.2024

Sterne der Hotelstars Union

Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
210 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.