Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die großartige Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
15.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
14.11.2022
Die Abendkarte ist gut, das Essen schmackhaft. Das Frühstück ist keine 24 Euro pro Person und vier Sterne wert. Die Var war personell unterbesetzt und überfordert.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension zu schreiben. Alle Ihre Kommentare sind unerlässlich, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Wir sorgen dafür, dass unser Team sich über Ihr Feedback bewusst ist. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen um Sie doch noch zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
09.11.2022
Sehr schönes hotel ,das einzige was mir gefehlt hat war eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer oder in der lobby .Wenn man Frühaufsteher ist ,wie ich,um 5 uhr ,muss man gleich frühstücken nur um einen Kaffee zu bekommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Sie können jederzeit die Kaffeemaschine auf Ihrem Zimmer nutzen um morgens einen Kaffee zu trinken. Sollten Sie keine haben müssen Sie nur der Rezeption Bescheid geben und man wird Ihnen alles bringen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
09.11.2022
Hotel war ausreichend für unsere Bedürfnisse. Lobby war nicht so ansprechend! Frühstück war sehr gut. Leider kann es passieren das man auf einen Tisch warten muß.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
07.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke für die großartige Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns zu begrüßen.
Mit besten Grüßen,
Sophie
04.11.2022
Danke
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
02.11.2022
Antwort vom Hotel:
Dear Guest,
thanks for the great review. We are looking forward to welcoming you again.
With best regards,
Sophie
02.11.2022
Wir haben eine Nacht im Hotel gebucht. Die Mitarbeiter waren sehr kulant, so konnten wir unser bereits fertiges Zimmer schon 1 Stunde vorher beziehen und ebenso rechtzeitig den Parkplatz nutzen. Der Check in dauerte jedoch sehr lange. Zusätzlich entstanden lange Schlangen an den teilweise nicht funktionierenden Fahrstühlen. Das Bad in unserem Zimmer war nicht richtig gereinigt. Richtig erschreckend war dann das 24€ Frühstück pro Person. Bis auf lieblos daliegendes Gemüse (schrumpelige Radieschen, kleine Tomaten und Gewürzgurken) fand man keinerlei Gesundes. Die Wurst und der Käse wurden aus großen Paketen auf die Servierteller gekippt ohne ein Blatt Salat oder Petersilie. Es gab keine Croissants oder Kuchenteilchen, kein frisches Obst… Massenabfertigung nach dem Motto: „Friss oder stirb“ Echt enttäuschen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel nicht den Standards entsprochen hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback an die betroffenen Mitarbeiter weitergegeben wurde und das dies nicht noch einmal vorkommt. Bei jeglichen Problemen würde ich Sie immer bitten die Rezeption aufzusuchen. Nur so haben wir die Möglichkeit direkt vor Ort nachzubessern. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, sodass Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
01.11.2022
Leider viel zu lange Wartezeiten an den Aufzügen!!!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. In einem Haus dieser Größe wird es zu bestimmten Stoßzeiten immer zu einer Wartezeit kommen. Das lässt sich leider so gut wie nicht vermeiden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
01.11.2022