Ein wunderschönes Hotel mit erstklassigen Service... einzig eine blonde Dame an der Rezeption machte auf eine sehr distanzierte bis unfreundliche Art und Weise klar, dass Fragen unerwünscht sind...
Das Zimmer war sehr schön, das Personal war sehr freundlich besonders der Barkeeper. Das Hotel ist sehr Ruhig gelegen im Hinterhof , immer wieder gerne.
Ich habe dieses Paket meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt und es war jeden Euro wert. Das Hotel war echt super, die Mitarbeiter sehr freundlich und die Juniorsuite war einfach atemberaubend! Sehr schön eingerichtet, tolle Zimmeraufteilung war gut. Jedoch hätte man sich die Aufzahlung "romantisch dekoriertes Zimmer" sparen können, da es einfach nur ein paar Plastikrosenblätter auf dem Bett in Herzform sind. Da hab ich mehr erwartet. Jedoch alles andere zu meiner vollsten Zufriedenheit! Anbindung zur S-Bahn in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen.
Besonders schön zu lesen ist, dass Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter sowie unsere sehr schön eingerichtete "atemberaubende " Juniorsuite besonders in Erinnung geblieben sind.
Es tut mir sehr leid, dass die "romatische " Dekorierung des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprach jedoch kann ich Ihnen garantieren , dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und intern Verbesserungsvorschläge besprechen.
Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Berlin
Frank Neumann
Front Office Manager
17.01.2014
Das Frühstück war eher mager ausgestattet. Ich bin doch gewohnt mehr Auswahl zu haben.\r\nWir hatten auch ein Arangement gebucht. An der Rezeption wurde uns um ca. 11.00 Uhr gesagt wir können am Abend einen Tisch reservieren aber als wir dann um 17.00 Uhr das machen wollten war das nicht mehr möglich! Wir waren sauer und mußten irgendwo anders Essen. Der nächste Tag war dann auch anders wie geplant, denn wir konnten Abends nicht in das heißersehnte Musical da das Dinner zeitgleich war und nicht anders möglich! !!!!!SCHADE!!!!!!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es tut uns leid, dass ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Vorstellungen verlief. Allerdings widersprechen wir vehement gegen die Aussage bzgl. der Frühstücksauswahl. Dies entspricht in keinster Weise den Tatsachen, sondern beruht lediglich auf Ihrer persönlichen Wahrnehmung.
Gern hätten wir Ihre Kritikpunkte bezüglich der Tischreservierung und Ihre damit verbundene Unzufriedenheit schon vor Ort erfahren, um unsererseits dazu Stellung nehmen zu können. Anonyme Hinweise ohne Zimmernummer zu verfolgen und sofort zu agieren, ist leider unmöglich.
Ich würde mich über Ihren Anruf unter der Telefonnummer 030 - 495 000 3103 freuen um die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Neumann
Front Office Manager
13.01.2014
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf diesem Portal genommen haben.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie gerne wiederkommen würden.
Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder als Gäste bei uns Willkommen zu heißen.
Herzliche Grüße
Frank Neumann
Front Office Manager
15.01.2014
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genomnen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
In Ihrem Titel der Bewertung schrieben Sie " ein leider nicht so schöner Urlaub " . Es ist sehr bedauerlich, dass wir nicht vor Ort von ihren Kritikpunkten erfahren haben, um diese gezielt zu bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Neumann
Front Office Manager
13.01.2014
Mit dem Hotel waren wir zufrieden, jedoch mit der Lage weniger. Schmutzige Wohngegend, viel Müll auf den Straßen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.
Es tut mir sehr leid, dass die Lage unseres Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Da das Datum Ihres Aufenthaltes um den Jahreswechsel lag, kann es aufgrund von Feuerwerkskörpern zu Verschmutzungen auf der Strasse gekommen sein.
Es freut mich sehr zu lesen das Sie mit dem Hotel an sich zufrieden waren und es wäre sehr schön, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Berlin Besuch als Gäste begrüßen dürften.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Neumann
Front Office Manager
13.01.2014
Wir haben das Romantic-Moments-Paket gebucht. Im Hotel angekommen, mussten wir trotz überpünktlicher Anreise nicht auf unser Zimmer warten. Das Personal ist stets freundlich und bemüht. Das Zimmer machte einen sehr ordentlichen Eindruck. Das Frühstück, sowie das Candlelight-Dinner waren sehr gut.