Der Empfang war freundlich und zuvor kommend, hotel im allgemeinen gern wieder, allerdings gab es drei kleine unschönheiten , im Badezimmer gab es am Svchminkspiegel/Fön desweiteren Staub der länger dort war , obwohl wir an tag 2 eine reinigung erwünscht haben. Das Dinner am Abend der Anreise sah sehr lecker aus . Leider war es recht versalzen . Trotz Anregung an das Serviceteam kam nur eine laue Entschuldigung … Der Kühlschrank war auch recht verdreckt . Im allgemeinen würden wir aber immer wieder gern dorthin fahren.
Antwort vom Hotel:
Wir haben sehr gerne gelesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie besonders den freundlichen und unkomplizierten Service unserer Mitarbeiter ganz besonders hervorgehoben haben. Diese haben sich sehr über Ihr nettes Lob gefreut.
Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach.
Schade, dass Sie sich nicht direkt an uns gewandt haben, gern hätten wir für Sie eine zusätzliche Reinigung veranlasst.
Auch für die Unannehmlichkeiten die Sie bezüglich des Essens beschreiben, bedauern wir sehr und entschuldigen uns vielmals.
Steffen Squarra, Hoteldirektor
14.09.2021
Super hotel immer wieder gerne
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast von Kurzurlaub,
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Danke auch für die Top-Bewertung!!!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße
Steffen Squarra, Hoteldirektor
18.09.2021
Zuvorkommendes Personal und eine Freundlichkeit. Helles Zimmer und für eine Familie viel Platz. Genug Auswahl beim Frühstück. Gute Verkehrsanbindungen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Vielen Dank für Ihr nettes Kompliment an den freundlichen Service unserer Mitarbeiter, unser Team bedankt sich sehr herzlich dafür.
Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen!
Steffen Squarra, Hoteldirektor
08.09.2021
Es war ein gelungener Aufenthalt und ein tolles Wochenende in Berlin. Leider war der Jacuzzi geschlossen. Lg
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns in Berlin hatten und sich rundum wohlgefühlt haben.
Es tut uns leid, dass unser Jacuzzi aufgrund der Corona Massnahmen momentan geschlossen bleiben muss :(
Steffen Squarra, Hoteldirektor
08.09.2021
Tolles Hotel, allerbeste Lage, freundliches und kompetentes Personal, super Frühstück. E-Ladestationen in der Garage. Aus unserer Sicht unbedingt zu empfehlen
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben und für die Top-Bewertung!!!
Wir haben sehr gerne gelesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Danke, dass Sie unsere zentrale Lage und den freundlichen Service unserer Mitarbeiter ganz besonders hervorgehoben haben. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr nettes Lob gefreut.
Bis zum nächsten Mal!
Steffen Squarra, Hoteldirektor
08.09.2021
Das Hotel ist sehr gut, schönes grosses ruhiges Zuimmer; leider etwas unpraktische Einteilung.
Antwort vom Hotel:
Toll, dass Sie sich in Ihrem schönen, großen und ruhigen Zimmer wohl gefühlt haben. Das freut uns sehr. :)
Schade, dass die Aufteilung nicht ganz Ihrem Geschmack entsprochen hat. :(
Steffen Squarra, Hoteldirektor
08.09.2021
Badezimmer voller Kalkablagerungen und Schimmel Es wurde nicht richtig gesaugt und entstaubt. Bett sehr unbequem. Durch das Kissen fällt man durch und die Decke extrem dünn. Sehr minderwertig. Fotos des Hotels lassen mehr erwarten.
Antwort vom Hotel:
Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und entschuldigen uns vielmals, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht unserem eigentlichen Standart entsprach.
Tatsächlich ist das Wasser in Berlin sehr kalkhaltig was zu mehr Kalkablagerungen führen kann, als in anderen Städten. Wir führen aber regelmässige Kontrollen und Reinigungen durch, um dem entgegen zu wirken.
Auch, dass Sie mit den Bettauflagen nicht zufrieden waren, tut uns leid.
Schade, dass Sie sich nicht direkt bei unserer Rezeption gemeldet haben, gern hätten wir sofort eine zufrieden stellende Lösung für Sie gefunden.
Steffen Squarra, Hoteldirektor
08.09.2021