Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sporthotel Landhaus Wacker"

111 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Als Sporthotel nicht empfehlenswert!

    Der Tennisplatz liegt in ca. 2km Entfernung und wir mussten selbst auf die Suche gehen. Desweiteren ist der Platz nicht im Preis inbegriffen und wurde uns mit 10 Euro pro Stunde berechnet. Für ein Hotel das sich Sporthotel nennt, sollten diese Leistungen im Preis enthalten sein.

    von Ina 07.10.2011

    Antwort vom Hotel:
    Wir danken Ihnen für die offenen Worte und bedauern es wirklich sehr, dass wir Sie nicht zufriedengestellt haben. In dem von Ihnen gebuchten Programm war die Tennisplatzbenutzung nicht inklusive, daher wurde diese nach vorherigem Hinweis mit 10 Euro/Stunde berrechnet. Vielleicht geben Sie uns ja irgendwann einmal eine zweite Chance ... Viele Grüße Christopher Wacker und das Team vom Sporthotel Landhaus Wacker
    07.10.2011

  • 5,1 Punkte

    gutes Hotel

    Der Saunabereich könnte größer sein, jedenfalls am Wochenende.

    von Regine 02.10.2011
  • 5,7 Punkte

    tolle Erholung

    von Klaus 28.06.2011
  • 5,6 Punkte

    Ein erholsames Wochenende

    Es war kurz aber sehr schön und erholsam! Kurzum ein gelungendes Wochenende um den Altag mal zu entfliehen!

    von Stefanie 23.06.2011
  • 5,9 Punkte

    rundum zufrieden

    von Peggy 26.05.2011
  • 5,6 Punkte

    Super Hotel

    Mein Mann und ich haben uns sehr wohl gefühlt,Osterangebot war klasse,Nettes Personal

    von susanne 14.05.2011
  • 5,4 Punkte

    Es wäre so schön gewesen

    Wir erhielten am 2. Tag nur ein 4 Gänge- anstatt ein 5 Gänge-Menü. M.E. handelte es sich beim Abendmenü um eine gute Resteverwertung, besonders beim Fleisch, da half auch keine Weinsoße. Beim Frühstück bekamen wir aufgebackene Gummi-Brötchen und in einer Warmhaltekanne abgestandenen, lauwarmen Kaffee. Schade, das erzeugte bei uns einen negativen Eindruck.

    von Christine 16.01.2011
  • 5,0 Punkte

    ohne Titel

    Wer einffach mal die Seele baumeln lassen möchte,ist hier genau richtig. Nettes Personal......und der ganze Rest ist auch sehr Stimmig......gerne wieder......

    von volker 13.01.2011
  • 5,7 Punkte

    Schönes Wochenende

    Für zwei Tage Entspannung genau das Richtige, bei längerem Aufenthalt sollte man Aktivitäten außerhalb des Hotels nutzen. Das Hotel ist gemütlich und sehr sauber, das Essen ist sehr gut, das Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig. Schwimmbad und Wellnessbereich sind nicht sehr groß, aber ausreichend.

    von Christina 04.10.2010
  • 5,9 Punkte

    immer wieder gern !!!!

    Wir (41/46) sind selbständig und können daher nur kurze Auszeiten nehmen. So haben wir ein Wochenende (Fr.-So.) gebucht und freuten uns schon bei der Ankunft über die freundliche und hilfsbereite Begrüßung an der Rezeption. Das gesamte Ambiente dieses Hotels ist sehr gemütlich, sauber und durch den Mix aus Landhaus und Moderne sehr ansprechend. Im Vorfeld hatten wir bereits ein 4-Gang Menue bestellt, das nun wirklich keine Wünsche offen ließ. Wir wurden persönlich durch eine Dame während des gesamten Menues betreut und es war auch kein Problem, die angefangene Flasche Wein draußen am Brunnen mit frischen Gläsern zu leeren. Überhaupt war das gesamte Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern (BAD) und auch im Landhausstil eingerichtet. Safe, Minibar und zusätzliches Mineralwasser standen uns zur Verfügung. Es war sehr sauber und ordentlich, ruhig und man kann sogar zwischen Raucher/Nichtraucher Zimmer wählen. Leider hatten wir kein Wellnessprogramm gebucht, das wir aber bei unserem Besuch unbedingt nachholen werden!!! Durch Gespräche mit anderen Gästen wissen wir nun, das auch der Wellnessbereich wunderschön ist! Fazit: wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

    von Klaudia 02.08.2010
Sterne der Hotelstars Union

Sporthotel Landhaus Wacker


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.