Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sporthotel Landhaus Wacker"

111 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Ist in Ordnung

    Hauptsächlich wurde von uns der Saunabereich genutzt. Der ist jedoch klein und hätte bei einem so großen Hotel größer sein können. Als wir da waren, hat es ein wenig gerochen nach Abfluss. Wird aber wahrscheinlich ein kurzzeitiges Problem gewesen sein.

    von Till 12.03.2013
  • 5,9 Punkte

    Der Aufenthalt war richtig super

    von Jürgen 12.03.2013
  • 5,6 Punkte

    Sehr zufrieden

    Freundliches Personal, saubere Zimmer, sehr schöner Saunabereich. Da wir nur zwei Tage da waren haben wir die Gastronomie nicht in Anspruch genommen, sondern außerhalb gegessen. Das Frühstücksbuffet ließ es jedoch an nichts fehlen! Das Zimmer war zwar ziemlich klein, jedoch für unseren Kurztrip ausreichend.

    von Claudia 12.03.2013
  • 5,1 Punkte

    Schönes erholsames Wochenende

    von Thomas 03.03.2013
  • 6,0 Punkte

    Entspannung und kulinarisch optimal

    Hinweis: Es wäre wünschenswert vom Hotel umfangreicheres Kartenmaterial für Wanderrouten zu bekommen und dass die Beschreibung/Ausschilderung der Wanderwege durch die Stadt verbessert wird.

    von Frauke 10.10.2012
  • 4,7 Punkte

    Sporthotel Landhaus Wacker

    von Franz 30.09.2012
  • 5,3 Punkte

    Schön, ruhig und sehr angenehmes Ambiente

    von Carlos 12.08.2012
  • 5,8 Punkte

    Rosenbad in der Nähe des Biggesee

    Kuschelwochenende für 2 Personen inkl. Frühstück und Abendbuffee 4****S. Es hat uns sehr gefallen. Für eine echt gute Auszeit mit Sauna, Schwimmen, Sonnenbaden, Spazierengehen, Sauwohlfühlen, S..., etc. Wir werden die Adresse jedenfalls aufheben für das nächste Mal. Gruß aus Langen (Hessen)

    von Markus 28.07.2012
  • 5,6 Punkte

    Erholung pur

    Es war eine kurze Ruhe-u.Erholungsphase,konnte aber durch das reichhaltige Angebot an Wellness intensiv von mir genutzt werden. Nach nur 3 Tagen hatte ich ein echtes Gefühl von Entspannung

    von Rosemarie 20.07.2012
  • 5,2 Punkte

    Entspannung

    von Norbert 18.06.2012
Sterne der Hotelstars Union

Sporthotel Landhaus Wacker


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.