Springe zum Inhalt
banner
Erwachsener
Anreise

Die Berghotels in Vorarlberg - unser Kurzurlaub soll sich lohnen

Vorarlberg besteht aus Bergen, nicht nur, aber es gibt doch sehr viele davon. Daher gibt es auch viele Berghotels die Kurzurlauber im Winter und Sommer beherbergen. Diese Hotels sind speziell auf die Bedürfnisse der Gäste eingestellt.

Angebotsbild - Seehotel Am Kaiserstrand
Lochau
6,0 / 6
Gültig bis 30.04.2020

Bodensee LIVE

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
2 x Halbpension als Menü oder Buffet
1 x Bodensee Vorarlberg Freizeitkarte*
inkl. Spa & Wellness mit Pool, Sauna & Cardio


3 Tage
212 €

TOP Angebote

20 Angebote in Berghotel Vorarlberg Alle ansehen

Berghotel Vorarlberg

Sommer und Winter

Im Sommer gibt es Wandertouren, oftmals mit den Hoteleigentümern persönlich. Diese kennen ihre Umgebung, die schönsten Touren und Routen. Für Mountainbikefreaks liegen ebenfalls Tourenvorschläge bereit. Die Frühstücksbuffets bieten den Wanderern und Sommerurlauber in Vorarlberg Obst, Säfte zum Mitnehmen und Müsliriegel an.

Im Winter übernachtet man im Berghotel, weil man den Bergen und somit den Skipisten besonders nahe sein will. Die Ausstattung der Berghotels in Vorarlberg helfen den Winterurlaub zu genießen. Skistall und Trockenraum bietet fast jedes Berghotel an und nach den Stunden auf den Skipisten kann man in der Sauna richtig gut entspannen und abschalten. Massage inkludiert!

Reisethemen in Vorarlberg

Sehen Sie was gerade gebucht wird!  

Montag, 17.Februar 2020 - 23:54 Uhr
Kathrin P. und Alexander P. verleben einen Kurzurlaub in Frauenkirchen im St. Martins Therme & Lodge

Entdecken Sie die aktuellen Live Buchungen