Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar!
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.
Wolfgang Kröger, Hoteldirektor
19.03.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns.
Freundliche Grüße und alles Gute,
Wolfgang Kröger, Hoteldirektor
15.03.2024
Wir waren sehr zufrieden mut dem Hotel, dem Personal und der Sauberkeit. Ein Manko war leider, dass das Schwimmbad geschlossen war.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und dem Personal sowie der Sauberkeit sehr zufrieden waren. Unser Team ist stets bemüht, einen exzellenten Service zu bieten und die historische Eleganz unseres Hauses mit modernem Komfort zu verbinden. Wir bedauern sehr, dass das Schwimmbad während Ihres Aufenthaltes aus technischen Gründen geschlossen war. Dies stellt eine Ausnahme dar, da unser Schwimmbad normalerweise täglich von 07:00 bis 22:00 Uhr für unsere Gäste geöffnet ist.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß.
Wolfgang Kröger, General Manager
15.03.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.
Wolfgang Kröger, Hoteldirektor
10.03.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung.
Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft gänzlich von unserem Service überzeugen.
Freundliche Grüße,
Wolfgang Kröger, Hoteldirektor
09.03.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Kröger, Hoteldirektor
06.03.2024
Im großen und ganzen war der Urlaub sehr schön. Schade das die angebotene Massage nicht ermöglicht werden konnte. Der vorgegebene Termin durch die Rezeption war von unserer Seite nicht einhaltbar, ein neuer Termin war nicht möglich. Die Herren an der Rezeption waren da auch nicht unbedingt behilflich b.z.w. in der Kommunikation grenzwertig. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und die Lage unseres Hotels sowie unsere Zimmer positiv hervorgehoben haben. Insbesondere unsere zentrale und dennoch ruhige Lage direkt an der Strandpromenade bietet den idealen Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten. Wir bedauern, dass es Schwierigkeiten bei der Terminfindung für die Massage gab und möchten uns dafür entschuldigen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen reibungslosen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir nehmen Ihre Erfahrung ernst.
Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten.
Herzliche Grüße,
Wolfgang Kröger, General Manager
04.03.2024
Frühstück ist sowas von schlecht
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch und das Feedback.
Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren.
Es tut uns leid zu hören, dass unser Frühstücksangebot nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir sind stolz auf unser vielfältiges Frühstücksbuffet, das von frischen Brötchen und Backwaren über regionale Spezialitäten bis hin zu einem ausgewählten Sortiment an Getränken reicht, und bedauern, dass wir Sie in diesem Punkt nicht überzeugen konnten.
Wir hoffen, Sie in Zukunft von uns überzeugen zu können.
Mit freundlichen und sonnigen Grüßen von Usedom,
Wolfgang Kröger, General Manager
04.03.2024
Kurzurlaub der sich lohnt Nette Menschen, sauberes Hotel mit viel Herz
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels!
Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Sauberkeit unseres Hotels hervorgehoben haben, denn wir legen großen Wert auf ein herzliches Miteinander und eine gepflegte Umgebung für unsere Gäste. Ebenso sind wir stolz darauf, dass unser gastronomisches Angebot mit der herrlichen Aussicht im Restaurant Prime einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Die Lage unseres Hotels direkt an der Strandpromenade ist in der Tat ideal, um die Ostseeluft zu genießen und die umliegende Natur zu erkunden.
Wir hoffen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen.
Bis zum nächsten Mal!
Wolfgang Kröger, General Manager
04.03.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße,
Wolfgang Kröger, Hoteldirektor
04.03.2024