Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Es wäre schön Sie in der Zukunft nochmal begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Kröger, General Manager
21.02.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.
Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen.
Mit freundlichen und sonnigen Grüßen von Usedom,
Wolfgang Kröger, General Manager
21.02.2024
Wir waren zu 6 dort und uns hat alles super gefallen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel.
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.
Wolfgang Kröger, General Manager
20.02.2024
Zum wiederholten mal in diesem Hotel und es war wiedermal ein sehr schönes Wochenende! Jederzeit gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich für positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel!
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.
Wolfgang Kröger, General Manager
20.02.2024
Sehr gute Lage, direkte Blick auf die Ostsee und äußerst einladend für ausgedehnte Spaziergänge.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels!
Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt an der Ostsee genossen haben und unsere Einrichtung als einladend für ausgedehnte Spaziergänge empfanden. Wir sind stolz auf unseren direkten Blick auf das Meer und die zentrale, doch ruhige Lage, die unsere Gäste zu schätzen wissen. Ihr Lob für unser Hotel, die Zimmer, den Service, das Personal sowie unsere Gastronomie ehrt uns außerordentlich und bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.
Wir hoffen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen.
Bis zum nächsten Mal!
Wolfgang Kröger, General Manager
20.02.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar!
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.
Wolfgang Kröger, General Manager
20.02.2024
Wir waren rundum zufrieden!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit dem Hotel, Ihrem Zimmer sowie unserem Service und der Gastronomie höchst zufrieden waren. Ihre lobenden Worte bestätigen uns, dass unsere Bemühungen, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, Früchte tragen. Besonders hervorzuheben ist die exzellente Lage und Umgebung unseres Hotels, die Sie als perfekt empfunden haben. Die direkte Lage an der ruhigen, autofreien Strandpromenade von Ahlbeck und der unmittelbare Zugang zum Sandstrand sind in der Tat etwas sehr Besonderes, was von unseren Gästen geschätzt wird.
Hoffentlich entscheiden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für uns.
Herzliche Grüße,
Wolfgang Kröger, General Manager
20.02.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir hoffen, Sie in Zukunft von uns überzeugen zu können.
Mit freundlichen und sonnigen Grüßen von Usedom,
Wolfgang Kröger, General Manager
20.02.2024
Ausstattung, Zimmergröße, Service Qualität der Speisen waren super. Frühstück: auch gut . Schön wäre gewesen, mehr Auswahl von Käsesorten sowie Fisch... und Obst Das Wasser im Schwimmbad war warm und die Sauna haben wir auch gut genutzt. Alles empfehlenswert. Das Hotel hat uns sehr gefallen und wir würden es gerne wieder buchen .
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Ausstattung und die Größe unserer Zimmer sowie die Qualität unserer Speisen als hervorragend empfunden haben. Unser vielfältiges Frühstücksangebot wird von vielen Gästen geschätzt, und wir nehmen Ihre Anregung, die Auswahl an Käsesorten, Fisch und Obst zu erweitern, gerne zur Kenntnis. Es ist schön zu erfahren, dass Sie die Wärme unseres Schwimmbads genossen haben, ein idealer Ort, um sich nach einem Tag am Meer zu entspannen.
Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können.
Mit freundlichen und sonnigen Grüßen von der Insel Usedom,
Wolfgang Kröger, General Manager
18.02.2024
Das Hotel selbst ist wunderbar direkt am Strand gelegen und sehr modern und schön eingerichtet. Alles ist sehr sauber und ein Staubkorn lässt sich kaum finden. Leider war der Mitarbeiter beim Check-in bereits ausgesprochen unfreundlich. Das Personal an der Bar war freundlich, benutzte aber leider die falschen Spirituosen für seine Cocktails. Die Mitarbeiter beim Frühstück waren ebenfalls freundlich und das angebotene Essen grundsätzlich von guter Qualität. Allerdings wurde ab 10 Uhr das Buffet nicht mehr aufgefüllt, obwohl bis elf Uhr Frühstück versprochen wird. Schwimmbad und Sauna sind sehr schön, aber zu wenig beheizt. So war eine ausgiebige Nutzung nicht möglich. Fazit - das Hotel verfügt definitiv über Potential, ist aber in vielen Bereichen noch verbesserungsfähig.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die direkte Strandlage und die moderne Einrichtung unseres Hauses genossen haben. Sauberkeit wird bei uns großgeschrieben, und wir sind stolz darauf, dass dies auch Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Servicequalität beim Check-in nicht zufrieden waren. Es ist unser Ziel, dass sich jeder Gast vom ersten Moment an willkommen und gut betreut fühlt. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und werden intern reflektieren, wie wir unsere Servicequalität weiter verbessern können.
Also, bis zum nächsten mal!
Herzliche Grüße aus dem Seebad Ahlbeck .
Wolfgang Kröger, General Manager
18.02.2024