Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Radisson Blu Team
21.05.2024
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Servicepersonal.Zimmer, Gastronomie und Speisen war alles perfekt. Zum Geburtstag meiner Frau war die Tische beim Frühstück und Abendessen sehr schön eingedeckt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und somit einen schönen Aufenthalt in Cottbus hatten.
Mit freundlichen Grüßen
Radisson Blu Team
21.05.2024
Das Hotel ist gut, aber leider liegt man auf den Matratzen sehr schlecht, zu weich.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Radisson Blu Team
08.05.2024
Wir wurden sehr freundlich begrüßt . Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten . Das haben wir leider nicht bekommen. Die Kopfkissen waren nicht optimal . Leider gab es zum Abendessen keine Auswahl.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihnen kein ruhiges Zimmer wie gewünscht zur Verfügung stellen konnten und dass die Kopfkissen nicht Ihren Erwartungen entsprachen.
Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden intern sicherstellen, dass solche Anliegen zukünftig besser berücksichtigt werden.
Mit freundlichen Grüßen aus Cottbus
Ihr Radisson Blu Team
26.04.2024
War alles super
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Cottbus
Ihr Radisson Blu Team
26.04.2024
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Cottbus
Ihr Radisson Blu Team
26.04.2024
Das Hotel ist wie bei Radisson gewohnt sehr ordentlich, sauber und mit gutem Service allseits aufwartend. Nur die Ausstattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen und bedarf zeitnah einer Renovierung. Sehr angenehm war die Freundlichkeit des Personals und das oppuöente Frühstück.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie unseren guten Service und die Sauberkeit schätzen.
Mit freundlichen Grüßen aus Cottbus
Ihr Radisson Blu Team
26.04.2024
super Aufenthalt. Bis auf das inklusive 3 Gang Menü das sehr schlecht war. Tisch war sehr unprofessionell eingedeckt, nicht mal Servietten waren vorhanden, Salat bestand aus viel Friseesalat, 2 Scheiben Radieschen, 2 Eckchen Tomate und 2 Scheibchen Gurke, im Hauptgang war die Paprika roh und das Dessert war nicht erwähnenswert. Vom gesamten Personal blieb man weitestgehend unbeachtet. Kein Guten Morgen Gruss oder Zimmerabfrage beim Frühstück. Sonst war alles in Ordnung. Beim vorzeitigen check out keine Nachfrage warum oder ob der Aufenthalt ok war.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt, auch wenn es bedauerlich ist, dass das 3-Gang-Menü nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Tischdecke und dem Service während des Abendessens. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um unsere Standards zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen aus Cottbus
Ihr Radisson Blu Team
26.04.2024
Kurzfristig gebucht, alles prima bis auf die Heizung im Schlafzimmer, sie konnte nicht abgestellt werden und rauschte die ganze Nacht auf Position 0, trotz Reklamation konnte dies durch den Techniker nicht abgestellt werden. Auch ein Hinweis von der Rezeption auf das Brunch Büfett, das jeden 1. Sonntag im Monat stattfindet wäre nett gewesen, gegen einen Aufpreis hätten wir gerne daran Teilgenommen. Die Entwertung des Parkscheines hatte auch 2x nicht geklappt, Hinweis für die Rezetion Code bitte richtig Aufdrucken, Karte musste nicht in Pfeilrichtung eingeschoben werden. Badeerlebnis in den Spreewelten war sehr schön.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt, und es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Heizung im Schlafzimmer. Es tut uns leid, dass das Problem trotz der Bemühungen unseres Technikers nicht behoben werden konnte.
Mit freundlichen Grüßen aus Cottbus
Ihr Radisson Blu Team
26.04.2024
Ein Hotel in zeitlosem sehr schönen Ambiente mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Kleiner feiner Wellnessbereich und umfangreichem Frühstücksbuffet. Sehr angenehme Atmosphäre- hat uns sehr gut gefallen!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser zeitloses und schönes Ambiente sowie unsere sehr freundlichen Mitarbeiter geschätzt haben. Auch die Bewertung über unseren Wellnessbereich und für das umfangreiche Frühstücksbuffet freut uns.
Mit freundlichen Grüßen aus Cottbus
Ihr Radisson Blu Team
26.04.2024