Man wurde als Gast in der Bar links liegen gelassen, dann gab es um 22:00 Uhr für Getränke keine gefrorenen Früchte mehr. Der Rezeptionist wußte nicht wirklich Bescheid. Und das ist nur ein Teil von dem was mich verärgert hat. Dort nicht nochmal
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie in der Bar nicht angemessen bedient wurden Auch dass der Rezeptionist nicht gut informiert war, ist nicht akzeptabel. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um unsere Servicequalität zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Radisson Blu Team
27.05.2024
Sehr schön und gut, hat alles super geklappt 👍👍. Wir waren sehr zufrieden
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Cottbus
Ihr Radisson Blu Team
27.05.2024
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Cottbus
Ihr Radisson Blu Team
27.05.2024
Das Hotel, Frühstück, Abendessen war sehr gut. Der Ruhetag, am Pfingstmontag, der Gastronomie am Abend war nicht optimal.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel, das Frühstück und das Abendessen sehr gut gefallen haben. Wir bedauern, dass der Ruhetag der Gastronomie am Pfingstmontag nicht optimal war.
Mit freundlichen Grüßen
Radisson Blu Team
27.05.2024
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Cottbus
Ihr Radisson Blu Team
27.05.2024
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Cottbus
Ihr Radisson Blu Team
27.05.2024
Das Zimmer war sauber. Mit schweren Holzmöbeln nicht mehr so im Trend. Im Bad gibt es keine klassische Dusche sondern eine Badewanne mit Duschvorhang. Das Duschen war daher nicht komfortabel. Die Speisen im Restaurant haben unseren Erwartungen leider nicht entsprochen. Das Frühstück ist fantastisch. Ein großes Buffett, wo Jeder findet, was der Magen begehrt. Lediglich die Käseauswahl mutete an Billigkäse. Das Personal im ganzen Hotel ist sehr nett.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit des Zimmers und das fantastische Frühstücksbuffet genossen haben.
Wir bedauern, dass die schweren Holzmöbel und die Badewanne mit Duschvorhang Ihren Komfort beeinträchtigt haben. Ebenso bedauern wir, dass die Speisen im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, obwohl das Frühstück Ihnen gut gefallen hat. Ihr Lob für unser freundliches Personal schätzen wir sehr. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Radisson Blu Team
27.05.2024
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Cottbus
Ihr Radisson Blu Team
27.05.2024
Kahnfahrt war super gerne immer wieder. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen ganz besonders die Zimmer, sehr altbacken eingerichtet. Ansonsten war es ein schöner Aufenthalt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Kahnfahrt gut gefallen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Einrichtung der Zimmer ernst und werden dies intern besprechen. Trotz der älteren Einrichtung freut es uns, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt hatten.
Mit freundlichen Grüßen
Radisson Blu Team
21.05.2024
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Radisson Blu Team
21.05.2024