Bei Anreise um 15.00 Uhr stand das ZImmer 341 noch nicht zur Verfügung; eine Stunde Wartezeit. Die graue Balkonmauer im Zimmer in Höhe von mindestens zweieinhalb Metern erschlägt jeden Besucher. Hier ist der Zimmerpreis nicht gerechtfertigt!!!(Gefängniszelle) Bei erhöhter WIndstärke heult der Wind verstärkt durchs Zimmer. Das Ambiente in der Hotelhalle sehr angenehm.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer bei Anreise noch nicht bereit war und dass Sie eine Stunde warten mussten. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten durch die hohe Balkonmauer und den Lärm bei Wind. Ihre Hinweise sind uns wichtig und wir werden diese intern besprechen. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Ambiente in der Hotelhalle gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Radisson Blu Team
27.05.2024
Das war ein sehr schönes Angebot, weshalb ich auf dieses Angebot aufmerksam wurde.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Cottbus
Ihr Radisson Blu Team
27.05.2024
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Cottbus
Ihr Radisson Blu Team
27.05.2024
Sehr schönes Hotel, direkt gegenüber vom Bahnhof. Alles sehr sauber, freundliches Personal. Frühstück war sehr gut und vielfältig. Der Ausflug zu den Pinguinen war sehr schön.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Besonders schön zu hören, dass Sie die Sauberkeit, das freundliche Personal und das vielfältige Frühstück loben. Wir freuen uns auch, dass Ihnen der Ausflug zu den Pinguinen gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Radisson Blu Team
27.05.2024
Wir waren angenehm überrascht wie schön es doch war, nachdem wir etliche negative Bewertungen gelesen hatten. Unser Zimmer in der 8. Etage war topp, auch das Bad - alles neu! Im Poolbereich müsste mehr geputzt werden!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie positiv überrascht waren und Ihr Zimmer, sowie das neue Bad genossen haben. Ihre Anmerkung zur Sauberkeit im Poolbereich nehmen wir ernst und werden dafür sorgen, dass dieser Bereich gründlicher gereinigt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Radisson Blu Team
27.05.2024
Man wurde als Gast in der Bar links liegen gelassen, dann gab es um 22:00 Uhr für Getränke keine gefrorenen Früchte mehr. Der Rezeptionist wußte nicht wirklich Bescheid. Und das ist nur ein Teil von dem was mich verärgert hat. Dort nicht nochmal
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie in der Bar nicht angemessen bedient wurden Auch dass der Rezeptionist nicht gut informiert war, ist nicht akzeptabel. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um unsere Servicequalität zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Radisson Blu Team
27.05.2024
Sehr schön und gut, hat alles super geklappt 👍👍. Wir waren sehr zufrieden
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Cottbus
Ihr Radisson Blu Team
27.05.2024
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Cottbus
Ihr Radisson Blu Team
27.05.2024
Das Hotel, Frühstück, Abendessen war sehr gut. Der Ruhetag, am Pfingstmontag, der Gastronomie am Abend war nicht optimal.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel, das Frühstück und das Abendessen sehr gut gefallen haben. Wir bedauern, dass der Ruhetag der Gastronomie am Pfingstmontag nicht optimal war.
Mit freundlichen Grüßen
Radisson Blu Team
27.05.2024
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Cottbus
Ihr Radisson Blu Team
27.05.2024