Man kann den Urlaub super genießen, wir hatten im August 8Grad und Dauerregen/ Hagel, durch die Wellnessoase war das wieder gar nicht so schlimm. Super Team
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit Bewertung und die netten Worte genommen haben. Wir würden uns freuen, Sie ein andermal mit sonnig warmen Wetter wieder begrüßen zu dürfen!
Bis dahinwünschen wir Ihnen alles Liebe und eine gute Zeit,
Ihr HUBER's Team
01.09.2023
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung im Namen des gesamten HUBER's Teams!
14.07.2023
Pool könnte wärmer sein. Längere Öffnungszeiten vom Pool.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag
danke für Ihre Bewertung, das ist für uns immer hilfreich.
Zu den Öffnungszeiten vom Pool im Winter möchten wir wie folgt erklären.
Die meisten Gäste gehen nach 10 auf die Piste oder außer Haus und kommen erst wieder am Nachmittag nach Hause.
Daher haben wir morgens geöffnet für die Morgen-Schwimmer und dann wieder ab 15h, weil es keinen Sinn hat das Schwimmbad geöffnet zu halten wenn keine Gäste es benützen. Wir arbeiten energieeffizient und nachhaltig. Unsere Umwelt zuliebe.
Und die Temperatur ist konstant auf 30Grad, das finden wir für ein Schwimm-bezw. Sportbecken auch ausreichend.
Würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu können.
Beste Grüße aus Mayrhofen
Fam. Ingrid Huber und HUBERS.team
08.01.2022
Wir waren rundum zufrieden.!! Essen super! Service sehr gut , klasse Personal.! Wanderungen und Hochgebirgstouren vom Feinsten.
Antwort vom Hotel:
Danke für die tolle Bewertung. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.
Liebe Grüße von Fam. Huber und HUBERS.team
17.10.2021
Hier wird einem jeder Wunsch erfüllt. Ein richtig, schönes und stylisches Hotel. Sehr zentral gelegen. Das Essen, war einfach Weltklasse.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für die netten Zeilen. Sehr gerne würden wir sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen und verwöhnen. Bis dahin alles Gute.
Besten Gruß Fam. Ingrid Huber und HUBERS.team
17.10.2021
Super Hotel, fahre bestimmt wieder hin
Antwort vom Hotel:
Vielen, lieben Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns schon, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Familie Huber & HUBERS.team
21.09.2021
Das Hotel an sich ist sehr schön und auch der Wellnessbereich war fabelhaft. Jedoch war der Service furchtbar. Wir wurden wie Gäste zweiter Klasse behandelt und haben uns dadurch unfassbar unwohl gefühlt, vor allem beim Abendessen. Daher war das Urlaubsgefühl weg. Weshalb wir so behandelt worden sind konnten wir weder verstehen, noch nachvollziehen. Daher würde ich das Hotel aufgrund des sehr schlechten Services nicht weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag lieber Gast (leider gibt es keinen Namen) daher können wir nur unpersönlich schreiben.
Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir alle bemühen uns um jeden Gast, seine Wünsche und Anliegen. Und wir behandeln alle Gäste gleich. Natürlich kommt man mit manchen Gästen mehr in ein Gespräch als mit anderen, viele Gäste wollen oft gar kein perönlicheres Kennen lernen. Schade, dass Sie es uns nicht vor Ort gesagt haben, denn nur durch die direkte Kommunikation können wir etwas ändern und Ihren Aufenthalt zu einem angenehmen und schönen Erlebnis werden lassen.
Das wäre für beide Seiten immer das Beste.
Fam. Ingrid Huber und HUBERS.team
19.09.2021