Antwort vom Hotel:
Vielen, lieben Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns schon, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Familie Huber & HUBERS.team
14.09.2021
Top Hotel, top Personal – hier fühlt man sich wohl!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns schon, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Familie Huber & das HUBERS.team
09.09.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie schon bald erneut bei uns im HUBERS Boutiquehotel begrüßen zu dürfen.
09.09.2021
Es war ein grandioser Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Vielen, lieben Dank für die positive Bewertung. Wir sind sehr glücklich, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbringen konnten und freuen uns schon sehr auf das nächste Wiedersehen.
Mit besten Grüßen,
Familie Huber & HUBERS.staff
04.09.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie schon bald erneut bei uns im HUBERS Boutiquehotel begrüßen zu dürfen.
01.09.2021
Wir wurden sehr nett und familiär dort empfangen. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen gewesen. Der Balkon mit Blick auf einen Bach und die Berge war sehenswert. Die Zimmerausstattung ausreichend, leider sehr in die Jahre gekommen… es gab natürlich schönere und neuere Zimmer, allerdings gegen einen ordentlichen Aufpreis. Auch der Wellnessbereich war schön, die Öffnungszeiten leider etwas unpassend und kurz (zumindest der Saunabereich), schade war auch, dass es nur draußen Poolliegen gab, bei schlechtem Wetter hatte man keine Ausweichmöglichkeiten nach drinnen. Wir hatten 3/4 Verwöhnpension: Zuerst muss man leider sagen, dass wir die ersten Tage unsere Mahlzeiten, auch bei kälteren Temperaturen, auf der Terasse einnehmen „mussten“,(es gab aber die Alternative, bis zum Ende der geplanten Speisezeit zu warten, bis ein Tisch drinnen frei wurde, um dann dort zu essen) da wohl so viele Gäste im Hotel seien. Als wir dann drinnen unseren festen Tisch hatten, wurde uns trotzdem „vorgeschrieben“ wann wir zum Essen da sein sollten, damit danach direkt die nächsten Gäste unseren Tisch nehmen konnten. Entspannt war das nicht.. -Frühstück: genügend Auswahl aber jeden Tag dasselbe. Wasser, Säfte,Tee und einfacher Kaffe sind umsonst. Alle Anderen Getränke zu den Mahlzeiten kosten extra. Mittagsjause: Lecker, aber auch nur dasselbe und schnell vergriffen.. Abendessen: Viel Mühe bei der Menüplanung, aufwändiges und leckeres Essen. Allerdings passen die Größenverhältnisse der Hauptgerichte nicht zueinander, teilweise sind es Mini Portionen, von denen man ohne das Salatbuffet nicht satt wurde. Am Abreisetag fiel uns auch noch auf, nachdem die Betten abgezogen wurden, dass die Matratze voller gelber großer Flecken war.. Auch das Geschenk, welches wir am Abreisetag erhalten sollten, war nicht dabei..
Antwort vom Hotel:
Guten Tag
und danke für Ihre Bewertung. Leider haben Sie anonym geschrieben, so kann ich Sie auch nicht direkt anreden.
Wir möchten zu der Tischwahl am Abend anführen, dass wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes ausgebucht waren.
Durch Corona haben wir auch Sitzplätze in den Restaurants verloren und die Terrassenplätze waren leider durch die niedrigen Temperaturen auch
nicht gut zu besetzten.
Gerade in diesen Zeiten, wo wir wirklich auf Grund von Corona strenge Vorschriften haben und diese auch einhalten
müssen wir manchmal spontan reagieren und improvisieren. Dafür bitten wir um Verständnis.
Aber jeder Gast hat immer genug Zeit um das Gourmet Menü in Ruhe genießen zu können. Unser Gourmet Menü umfasst 4 Gänge und ein reichhaltiges Salatbuffet. Es gibt auch immer die Möglichkeit von jedem einzelen Gericht eine weitere Portion zu bekommen. Sie hätten es nur
dem Servicepersonal mitteilen sollen.
Das Sie am Abreisetag kein Abschiedsgeschenk geschenk bekommen haben, dass tut uns auch sehr leid. Aber wo Menschen arbeiten und keine Roboter, passieren natürlich auch mal Fehler. Auch dafür möchte ich mich entschuldigen.
Wenn Sie uns eine mail mit Ihrer Postanschrift schreiben, können wir Ihnen gerne ein Packerl von den HUBERS M&Ms nachsenden.
Wir haben uns schon viele Gedanken gemacht, wie wir das Problem mit den Sitzplätzen in Zukunft lösen können und werden einen Teil der Terrasse opfern und eines der Restaurants vergrößern. Dann gibt es diese Problem in Zukunft nicht mehr.
Denn wir alle können ja nicht wissen, wie lange uns Corona noch erhalten bleibt und die Abstände eingehalten werden müssen.
Vielleicht machen Sie ja nochmals bei uns Urlaub und können sich von den Neuerungen persönlich überzeugen.
Beste Grüße und alles Gute für Sie
Familie Ingrid Huber und HUBERS.team
02.09.2021
Das Servicepersonal räumte zuerst oft Tische ab, bevor es eine Getränkebestellung aufnahm. Somit saß man oft lange ohne etwas zu Trinken da. Einige Personen des Servicepersonals könnte durchaus freundlicher und herzlicher sein. Das Essen, das Zimmer und der Wellnessbereich waren jedoch sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid dass Sie auf Ihr Getränk etwas warten mußten, ich werde es mit dem Servicpersonal besprechen und es sollte in Zukunft nicht mehr passieren. Auch was die Freundlichkeit und Herzlichkeit angeht werden wir uns sehr bemühen, uns in diesem Bereich noch zu verbessern.
Die Tische wurden daher rasch sauber gemacht, da weitere Gäste noch darauf warteten um im Restaurant Platz nehmen zu können.
Ab kommenden Sommer haben wir ein weiteres Restaurant und es wird keine Wartezeiten mehr geben.
Wäre schon, wenn Sie sich persönlich davon überzeugen würden.
Liebe Grüße aus Mayrhofen
Fam. Ingrid Huber und HUBERS.team
02.09.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns schon, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen.
27.08.2021
Das Huber's Boutiquehotel hat dazu beigetragen, dass mein Aufenthalt dort zu einem sehr erholsamen Urlaub geworden ist. Vielen Dank an die Familie Huber, der Küchen-Crew und natürlich dem Service, v. a. der Anita, für die schönen entspannten Tage.
Antwort vom Hotel:
Vielen, lieben Dank für die positive Bewertung. Uns freut es sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.
27.08.2021