Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kohlerhof"

87 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Wellnesstage im Zillertal inkl. Erlebnis-Heubad und Halbpension

    von Manuel 04.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub mit großartiger Tiroler Küche für 4 Tage

    von Celine 30.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellnesstage im Zillertal inkl. Erlebnis-Heubad und Halbpension

    von gerhard 25.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellnesstage im Zillertal inkl. Erlebnis-Heubad und Halbpension

    Wir waren 3 Std. früher im Hotel und konnten direkt auf das Zimmer. Alles in allem war es einer unserer besten Urlaube in Österreich. Einen Makel haben wir allerdings. Obwohl, wie auch in der Hotelbeschreibung versprochen wird, zugesagt wird, dass man zum Frühstück und Abendbrot einen festen Tisch hat, mussten wir innerhalb von einer Woche den Tisch dreimal wechseln. Dies haben wir auch bei anderen Gästen mitbekommen. Grund war mangelnde Absprachen zwischen Reception und Personal sowie falsche Buchführung in der Tischvergabe. Auch haben sich neue Gäste einfach an einen Tisch gesetzt ohne das Personal zu fragen. Das Personal war sehr bemüht die Fehler aus der Welt zu schaffen, ärgerlich war es trotzdem, da man wie blöd da steht und von allen angestarrt wird. Wir werden trotzdem das Hotel wieder mal aufsuchen und hoffen das wir einen festen Tisch von Anfang bis Ende haben werden. Vielleicht wären Tischkarten mit dem Namen oder der Zimmernummer auf den Tischen angebracht. Das sollte dann jeder verstehen und es würde weniger Missverständnisse geben. Wie schon gesagt, alles in allem ein TOP Hotel.

    von Ralf 24.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub mit großartiger Tiroler Küche | 3 Nächte

    Es war alles super im Hotel. Leider liegt es sehr weit oben und zu Fuss sind doch einige Höhenmeter zu bewältigen. was uns wahrscheinlich nicht hindert, wieder zu kommen.

    von Walter 23.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellnesstage im Zillertal inkl. Erlebnis-Heubad und Halbpension

    Wir haben uns 5Tage Auszeit im Kohlerhof gegönnt und waren sehr angenehm überrascht wie viel uns geboten wurde. Angefangen beim leckeren Angebot des Frühstücks und dem abwechslungsreichem und sehr schmackhaftem Abendessen war auch das Personal überaus höflich und umsichtig. Der Wellnessbereich ließ keine Wünsche übrig und wir haben ihn ausgiebig genutzt. Nicht zu vergessen die angenehmem Wellnessbehandlungen im Massage und Beautybereich. Wir haben tagsüber den Schleier Wasserfall besucht und sind auch auf dem den Naturkundeweg gewandert. Sehr schön war die Goldelfahrt auf den Spieljochberg. Oben hatten wir eine wunderschöne Aussicht auf die Zillertaler Bergwelt . Natürlich haben wir auch den ein oder anderen Gipfel erklommen . Es waren erholsame Tage in einem wunderschönen Ambiente.

    von Ruth 21.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub mit großartiger Tiroler Küche für 4 Tage

    Schönes Hotel, sauber und alle total lieb

    von Thalina 08.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Wellnesstage im Zillertal inkl. Erlebnis-Heubad und Halbpension

    Wir hatten einen schönen Urlaub im Kohlerhof. Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet, top ist der Aussenpool und die Saunalandschaft. Lage perfekt für tolle Bergwanderungen!

    von Sandra 05.10.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Aufenthalt einfach toll

    wir waren rundum zufrieden. Der Spabereich ist genial.

    von Erich 02.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Wellnesstage im Zillertal inkl. Erlebnis-Heubad und Halbpension

    von Thomas 19.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kohlerhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
87 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.