Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kohlerhof"

87 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Urlaub im 4* Hotel Kohlerhof im Zillertal

    Wurden sehr Freundlich Empfangen beim Check- In. Hatten schöne und Erholsame Tage im Kohlerhof. Danke

    von Sabine 04.04.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Urlaub im 4* Hotel Kohlerhof im Zillertal

    Es war alles hervorragend

    von Kathleen 11.02.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Urlaub im 4* Hotel Kohlerhof im Zillertal

    von Jessica 14.12.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Urlaub im 4* Hotel Kohlerhof im Zillertal

    Waren sehr Zufrieden das Hotel ist sehr sauber und empfehlenswert . Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war sehr gut 👍 und reichlich . Hat etwas Schnee gefehlt schade aber das war das einzigste . Würde jederzeit wieder buchen .

    von Melanie 11.12.2022
  • 4,9 Punkte

    7 Tage Urlaub im 4* Hotel Kohlerhof im Zillertal

    von Kathrin 30.11.2022
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Urlaub im 4* Hotel Kohlerhof im Zillertal

    von Jana 02.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Hexenzeit - Der Zauber einer Frau inkl. 3 Wellness-Anwendungen

    Sehr schönes Hotel, wir hatten ein super Zimmer. Das Frühstück Buffet schießt den Bock ab.......... es gibt alles, sagenhaft. Dies war nicht der letzte Urlaub in diesem Hotel.

    von Günther 22.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Nice Day im 4* Hotel Kohlerhof im Tiroler Zillertal inkl. 2 Wellness-Anwendungen

    von Siegfried 11.10.2022
  • 4,6 Punkte

    7 Tage Urlaub im 4* Hotel Kohlerhof im Zillertal

    Für ein 4* Hotel geht es beim Abendessen drunter und drüber. Viele verschiedene Kellner. Abendessen für mich keine 4* Frühstück super aber zu wenig Kaffeeautomaten für die vielen Gäste. Da sollte man eine andere Lösung finden. Alles andere super, Personal wirklich freundlich und hilfsbereit!

    von Stefan 10.10.2022
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Urlaub im 4* Hotel Kohlerhof im Zillertal

    von Karin 19.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kohlerhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
87 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.