Sehr angenehmes Ambiente, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr feines Frühstück mit vielen regionalen Bioprodukten. Abendessen sensationell 😀. Wir kommen gerne wieder!
Wir haben uns super wohlgefühlt und dieses Hotel schon innerlich zu unserem Stammhotel auserkoren, in das wir immer wieder gerne zurück kommen wollen! 100% Weiterempfehlung für ein paar ruhige Tage
Super Wellnessbereich, toller Außenpool, leider geschlossene Bar während unseres Aufenthaltes, Schüttdorf hat nicht viel zu bieten. Keine Kofferrampe, Koffer müssen über Treppe getragen werden. Restaurant leider auch nicht offen, Frühstück sehr eingeschränkt, trotz Karte......
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig, da wir tagtäglich bemüht sind unser umfangreiches Angebot für Sie zu perfektionieren. Es ist für uns ausgesprochen wichtig, dass Gäste wie Sie uns dabei helfen, Schwachstellen aufzudecken und Gutes noch weiter zu verbessern. Sie können sicher sein, dass wir jede noch so kleine Kritik aufnehmen.
Nichtsdestotrotz freuen wir uns auch über das Lob und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus Zell am See,
Familie Haidvogl & Team
05.06.2022
Bei der Sauna könnte man noch ein Schild anbringen wo drauf steht das gerade Aufguss ist, damit dir paar Minuten niemand eintritt
Ein schönes Hotel. Frühstück super schönes Zimmer jedoch im Badezimmer auf den Amaturen kalkrände.
Hotelzimmer super, allerdings musste man selber die Bestandteile seines Paketes erfragen .. welcome Drink / Blue Box Das Restaurant hatte leider auch zu.. somit musste wir covid bedingt auf das des kinderhotels ausweichen Sonst klasse Hotel
Das Hotel an sich ist super! Ein paar Punkte gibt es allerdings die mir negativ in Erinnerung bleiben: 1. Zimmer: Bei Ankunft lag eine Stecknadeln mit Hautfetzen o.ä. in der Dusche anstelle des bestellten Obstteller, auch den bestellten Willkommensdrink gab es nicht. Des Weiteren war unser Zimmer direkt neben dem Wäscheschacht und es wurde ab ca. 6 Uhr immer wieder sehr laut - entspannend Ausschlafen war somit nicht möglich. Die Dusch war sehr groß aber der Duschkopf sehr klein und eher veraltet - ein Regenduschkopf wäre angemessen. 2. Service: Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. ES WURDE ALLERDINGS IN KEINEM BEREICH DIE NOTWENDIGE FFP2 MASKE GETRAGEN! - dies gilt auch für viele der Gäste… Besonders loben möchte ich den Barkeeper und seine perfekten Drinks! 3. Wellness: Der Wellnessbereich war recht groß und vielfältig, dennoch sollte man hier eine Anmeldepflicht einführen da der Bereich sehr voll war. Wir haben die Deep Blue Behandlung gebucht, doch von der versprochenen Tiefenentspannung waren wir leider weit entfernt. Der Grund dafür waren viele Gäste die sich unmöglich, extrem laut und störend verhalten haben! Dort sehe ich definitiv das Personal in der Verantwortung - doch keine Reaktion. Der Wellnessbereich sollte ein Bereich der Ruhe, Entspannung und Erholung sein. 4. Essen: Das Frühstück war vielfältig, frisch und sehr gut! Ganz im Gegenteil das Abendessen. Wir wollten eigentlich im Vogl essen, das Restaurant war allerdings geschlossen. Uns wurde dann gesagt das der selbe Koch nun im neben Gebäude (Kinenderhotel) kocht. Das aufgetischt Buffet war weder die 40€ pro Person wert, noch vergleichbar mit der Küche die Vogl geboten wird! In dem oben genannten Preis sollte laut Aussage des Kellners alle nichtalkoholischen Getränke enthalten sein, dies war nicht so. Das aufgetischte Leitungswasser wurde mit 7€ berechnet. Dies ist nicht nur unverschämt sondern peinlich!