Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Ager"

53 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Romantik Urlaub am Wilden Kaiser

    Hat uns sehr gut gefallen!

    von Tatjana 10.09.2020
  • 4,7 Punkte

    Romantik Urlaub am Wilden Kaiser

    von Susanne 04.09.2020
  • 4,7 Punkte

    Sommertage in Söll am Wilden Kaiser

    Das Begrüßungsgetränk wurde vergessen. Die Jause ist nicht von konstanter Auswahl Das 5 Gänge Menü ist genial und sehr gut in Quantität und Qualität einschließlich der Flexibilität und dem Personal.

    von Boris 31.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Romantik Urlaub am Wilden Kaiser

    von Mandy 31.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Sommertage in Söll am Wilden Kaiser

    von Sabine 29.08.2020
  • 5,2 Punkte

    Romantik Urlaub am Wilden Kaiser

    von Maik 28.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Romantik Urlaub am Wilden Kaiser

    von Daniel 30.07.2020
  • 3,8 Punkte

    Romantik Urlaub am Wilden Kaiser

    Liebes Hotelteam Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr schön aber die offene Dusche war total überflüssig. Bei jeder Dusche stand das komplette Bad unter Wasser und man hat nichts dagegen tun können ... Ansonsten war das Badezimmer sehr hübsch und völlig ausreichend. Das Personal war teilweise gut. Die 2 Herren vom Personal waren sehr freundlich und die ein oder andere Dame auch. Der Rest wirkte gestresst und lustlos. Das gegenseitige verstehen war manchmal schwierig da man aneinander vorbeigeredet hat was sehr schade war. Wir waren 4 Nächte dort und mussten uns jeden Tag umsetzen weil irgendetwas nicht gepasst hat das war sehr nervig. Die Organisation war schlecht und viele sind unbeholfen rumgerannt. Gefühlt hat dann jeder jeden angemeckert und leider auch genau die Leute die sich Mühe gegeben haben das Chaos in den Griff zu bekommen. VOR den Gästen was meiner Meinung nach absolut nicht geht. Das Essen war sehr sehr gut und hat geschmeckt. Allerdings sind die Portionen eine Frechheit. Das man nach dem Abendessen noch immer Hunger hat ist uns noch nie passiert. Frühstücksbuffet war gut Die mittagsjause war auch genug für den Mittagssnack und das Salatbuffet war sehr toll. Unsere Gästekarte für Preisminderungen bei Unternehmungen haben wir leider nie bekommen ... Die Aussicht vom Hotel und von den Zimmern waren toll nur leider sind die Zimmer sehr hellhörig und man fühlt sich etwas um seine Privatsphäre gebracht. Im Großen und Ganzen war der Urlaub aber sehr schön was aber zum größten Teil daraus besteht das man nach dem Frühstück zu Unternehmungen gefahren ist. Alles Gute eurem Hotel und liebe Grüße Jasmin Dewitte & Sebastian Dinkelacker

    von Jasmin 25.07.2020
  • 5,5 Punkte

    Best Age Silver Age - Urlaub im Sommer | 3 Nächte

    Die Dusche im Badezimmer ist leider sehr unpraktisch. Man kann diese leider schlecht verwenden, ohne das gesamte Badezimmer mit Wasser zu fluten. Bitte das Badezimmer etwas benutzerfreundlicher gestalten!

    von Johanna 21.07.2020
  • 5,7 Punkte

    Frühling in Söll am Wilden Kaiser | 2 Nächte

    von Thomas 10.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Ager


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.