Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Ager"

53 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Mehr Urlaub für Sie - ab 4 Nächte - 1 Nacht kostenfrei!

    von Ulrike 29.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Mehr Urlaub für Sie - ab 4 Nächte - 1 Nacht kostenfrei!

    Das einzigste was uns gefehlt hat, war die Möglichkeit die ski im Skikeller abzustellen. Hier wäre eine Verbesserung schön, der Platz ist zu wenig.

    von Kornelia 26.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Mehr Urlaub für Sie - ab 4 Nächte - 1 Nacht kostenfrei!

    Dusche war sehr Problematisch da keine Tür vorhanden ist.

    von Lukas 25.03.2022
  • 5,2 Punkte

    Bergdoktor Erlebnis Woche inkl. Wilder Kaiser Card

    Von Bergdoktor Erlebniss Woche keine Spur, selbst ist der Mensch. Trotzdem sehr schön, aber anstrengend.

    von Katharina 17.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Radfahren in der Region Wilder Kaiser inkl. 1 Tag E-Bike

    Jederzeit wieder! Es war absolut super! Das Wetter hat dein übriges getan, das Essen war grandios, das Personal herzlich und sehr zuvorkommend. Wir waren nicht das letzte Mal dort!

    von Anna-Lena 14.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Romantiktage am Wilden Kaiser inkl. Rosen-Massage & Sekt

    Wir waren sehr zufrieden. Kommen gerne wieder. Perfekte Lage und trotzdem mega Ausblick. Personal hervorragend. Ebenso war das Essen wunderbar, wir hatten 4 Gänge Menü und sogar auf Wunsch Nachschlag erhalten. Das ganze Hotel ist mit sehr viel Liebe bewirtet und eingerichtet. Das einzige was evtl gefehlt hat war ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer, für selbst mitgebrachte Getränke, dies ist jedoch schon Jammern auf sehr hohem Niveau.

    von Patricia 13.10.2021
  • 6,0 Punkte

    BergWelt Erlebnis inkl. 3 Tages Wanderpass am Wilden Kaiser

    Ein Traumurlaub. Es war Alles perfekt. Vom Hotel bis zu den Ausflugszielen wirklich alles Bestens. Freuen uns auf das nächste Mal

    von Sabrina 18.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Herbstliche Schmankerl in Söll am Wilden Kaiser

    von Gottfried 25.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Sommertage in Söll am Wilden Kaiser

    Es hat einfach alles gepasst!

    von Kerstin Regina 23.09.2020
  • 5,0 Punkte

    Romantik Urlaub am Wilden Kaiser

    von Katharina 11.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Ager


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.