Wir wurden sehr nett im Hotel empfangen. Schade war, dass das Restaurant am Wochenende geschlossen ist. Das Johannisbad ist ausgesprochen schön und auf jeden Fall einen Besuch wert.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir waren sehr gern Ihre Gastgeber und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
10.03.2024
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank liebe Gäste für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
05.03.2024
Das Johannisbad war schön,doch sehr klein für ein Tagesausflug! Die Bar ist ok,über kleine Snacks sollte man nachdenken!
Antwort vom Hotel:
Liebe Monique,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen.
Ihr ACHAT Team
23.02.2024
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis bald im ACHAT Hotel Zwickau.
31.03.2023
Es war so wie wir es erwartet haben, Personal sehr freundlich, Zimmer groß und sauber das Frühstück war super es gab alles was den Gaumen gelüstet. Im Sommer währe ein Kühlschrank schon lobenswert. Ansonsten alles super 👍👍
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für diese großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie sind bald wieder einmal bei uns zu Gast.
31.03.2023
Das Hotel steht im Randbereich von Zwickau, das Automobilmuseum war fußläufig zu erreichen und die Anbindung an das Stadtzentrum ist sehr gut. Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht und als wir oben angekommen sind, war nur für eine Person Bettzeug vorhanden. Das wurde schnell ergänzt, nach dem wir dies an der Rezeption angesprochen hatten. Was aber nichts daran änderte, das es nur einen Nachttisch und im Bad auch nur ein Glas zum Zähne putzen gab. Kurz gesagt, schien es ein Zimmer zu sein, das für einen allein reisenden Gast vorgesehen war. Die Ausstattung des Komfortzimmers war sehr spartanisch und konnte keine Atmosphäre von Willkommen vermitteln. Die Räume waren groß, aber die Möbel selbst sehr lieblos verteilt. Das Personal war echt zuvorkommend und hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten erreicht, dass wir uns im Frühstücksraum und in der Lobby sehr wohl gefühlt haben. Verwunderlich war, dass es kein Angebot der Hotels gab, auf den Zimmerservice zu verzichten, was in vielen Hotels schon zur Norm gehört. Wir nehmen das gern in Anspruch, da bei einem Kurzurlaub dieser Service nicht jeden Tag notwendig ist.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen vielmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Team und dem Service zufrieden waren. Gern waren wir Ihre Gastgeber.
Auch der Kritikpunkte nehmen wir uns an und versuchen, die Zimmer so zu gestalten, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch viele schöne Aufenthalte.
21.03.2023
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
15.03.2023
Man sollte sich immer selbst ein Bild machen. Ich hab vorher die Rezessionen gelesen und hatte aufgrund der Aussagen leichte Bedenken. Völlig unnötig. Das Hotel ist echt super. Unser Zimmer war ordentlich und sehr sauber. Frühstück war richtig gut. Uns hat es an nichts gefehlt. (Vielleicht macht ihr im Frühstücksraum irgendwann Mal leise Musik im Hintergrund 😉) Das Personal war mega freundlich. Macht weiter so!!! Wir kommen mit Sicherheit wieder. Danke für das wunderschöne Wochenende und die kurze Auszeit, die wir bei Euch genießen durften.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir danken Ihnen SEHR für diese wunderbare Bewertung. Wir waren gern Ihre Gastgeber und freuen uns, wenn Sie unser Hotel weiterempfehlen und bald wieder einmal zu uns kommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Beste Grüße vom gesamten Team.
15.03.2023
Ich war bisher dreimal Gast in diesem Hotel. Nach 5 Jahren habe ich da mal wieder eingecheckt. Leider merkt man mittlerweile, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. An der Steckdose im Badezimmer war der Deckel locker, die Fugen um die Badewanne herum sollten mal von Schimmel befreit werden und der Toilettendeckel war auch etwas wackelig. An der Balkontüre unten war eine Blende locker, weil die Schraube lose war. Die habe ich dann selbst wieder befestigt, damit ich die Türe öffnen konnte. Wenn man ein bisschen mehr Augenmerk auf solch Kleinigkeiten legt, ist alles wieder gut. Das Frühstück war wie immer super, vielfältig, schön angerichtet. Die Mitarbeiter:innen waren sehr freundlich.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir danken Ihnen vielmals für Ihre ausführliche Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Für Ihre Anmerkungen bezüglich der Ausstattung danken wir Ihnen ebenfalls. Gern waren wir Ihre Gastgeber und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
15.03.2023