Das Hotel liegt abseits von jeglicher Gastronomie, aus diesem Grund haben wir uns auf die Hoteleigene Bierstube gefreut. Die Bierstube ist vom Interieur extrem veraltet, als Bedienung hat man am Samstag Abend eine Auszubildende verpflichtet, die Ihr bestes gegeben hat, aber überfordert war. Das Bier war schal und wurde kurz vor dem servieren aufgerührt, damit man Schaum hat, frisches Warsteiner schmeckt schon nicht...der angepriesene Kickertisch ist total hinüber, jede Figur ist locker, alle Stangen sind ausgeschlagen, das ist garnichts mehr. Sehr schade aber für den Preis kann man vielleicht auch nicht mehr verlangen, ich schlage max. 2,5 Sterne vor.
Hotel in die Jahre gekommen. Hier und da renovierungsbedarf. Sauberkeit und Freundlichkeit prima. Das Essen Angebot sehr zufrieden stellend. Lage sehr ruhig. Massage weiter zu empfehlen.
keinerlei Verkehrslärm zu hören
Das Hotel macht insgesamt einen ordentlichen Eindruck. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Für Autofahrer ist es sehr günstig am Harzrand gelegen und es gibt ausreichend Parkplätze. Die Zimmer sind geräumig und entsprechen der Hotelkategorie. Nur der Teppichbelag im Zimmer bedarf einer Erneuerung oder Grundreinigung. Das Abendessen wurde im Buffet angeboten, wo man zwischen zwei Gerichten wählen konnte, dazu kam eine Salat, Beilagen und Dessertauswahl. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Insgesamt ist das Hotel so weiterzuempfehlen.
r.Preisleistungsverhältniss war sehr gut .Wir kommen nächstes Jahr wieder. MfG Jana Richter
Uns hat es sehr gut gefallen, schade war nur das es außerhalb der Ferien kein Angebot für die Kinder gab.
Schade!!! Super Lage und Gegend. Ideal zum entspannen. Das Personal ist freundlich und sehr engagiert. Leider hat das Hotel seine besten Jahre hinter sich. Angefangen beim Inventar der Zimmer, über die Bierbar bis hin zum Wellnesbereich (Schwimmbad) ist da sehr viel Handlungsbedarf. Wir (Paar 40/50) hatten einen dreitägigen Aufenthalt inklusive Frühstück, welches sehr einfach und leider auch lieblos angerichtet war. Wirklich Schade....kann man besser!!!
Wir haben schon oft die Möglichkeit genutzt über Kurzreisen Hotels zu buchen, um dann zu entscheiden, ob wir dieses Hotel für einen längeren Urlaub nutzen würden. Wir müssen feststellen, dass dieses Hotel das schlechteste bisher war und auch das einzige, was wir selbst nicht wieder buchen würden und auch keinem anbieten würden. Begründung: Bereits der erste Eindruck an der Rezeption zeigte, dass das Hotel sehr veraltet ist und dringend überholt werden müsste. Die Sauberkeit der Zimmer war sehr zu bemängeln. Die Möbel waren zum großen Teil defekt (bzw. Schrankgriff abgerissen), Auslegware mit Flecken übersäht, vom TV nicht zu sprechen, Fernbedienung musste zusammengehalten werden, altes Röhrengerät ohne Teletext. Die Türen der Duschkabine waren defekt. Die Art der Handtücher (sehr veraltet vom Material her) haben wir noch in keines von uns bisher besuchte Hotel gesehen. Das Galeriezimmer über zwei Ebenen mit einer sehr steilen, schmalen und von der Trittfläche sehr schmalen Treppe ist für ein Rentnerehepaar eher ungeeignet, was man sicherlich bei der Vergabe von Zimmern berücksichtigen sollte. Eine Ausnahme bildet die Poolanlage. In diesem Bereich ist nur zu bemängeln, dass bereits vor 16:00 Uhr keine Handtücher mehr vorhanden waren. Man hatte auch oft den Eindruck, dass das Personal den Überblick verloren hat. So wurden wir zwar an einem Tisch eingewiesen, ein zweites Pärchen wurde vom Personal der selben Tisch zugewiesen obwohl sie eigentlich an einem anderen Tisch sitzen sollten ( was die Platzkarte mit den Namen anzeigte). Es war auch nur für 2 Personen eingedeckt und nur unserer Namen war vermerkt. Wir einigten uns mit dem anderen Ehepaar, dass wir ruhig beide an diesem Tisch sitzen würden, was wir der Kellnerin auch mitteilten. Trotzdem war am nächsten Tag nur für 2 Personen eingedeckt obwohl die gleiche Kellnerin da war. Wenn man die bestellten Getränke zum Abendbrot aufs Zimmer nehmen wollte, musste man selbst bei 2 Pärchen an einem Tisch aufpassen, dass die richtigen Getränke für die richtigen Personen gebucht wurden. Das Service Personal war teilweise überfordert, vergaß Bestellungen, brachte diese nur unvollständig. Da wir sehr viel verreisen und sehr oft Gäste in Gaststätten sind, mussten wir feststellen, dass hier die Umsichtigkeit des Personals fehlte.