Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mein Vier Jahreszeiten Hotel Garni"

233 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Angenehme Atmosphäre

    Wie waren zum 2.Mal in diesem kleinen familiengeführten Hotel. Freundlicher Empfang, sehr sauber, ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstück. Obwohl es schon in Jahre gekommen ist - gibt es nicht viel zu meckern. Sauna und Schwimmbad waren auch gepflegt und intakt. Das einzige was etwas unbequem war- der Fernseher stand oben neben dem Schrank, links vom Bett , obwohl die Wand vor dem Bett frei war. Wir waren meistens unterwegs, deswegen hat es uns nicht sehr gestört. Kommen gerne wieder

    von Lidia 01.04.2024
  • 5,3 Punkte

    Sparfuchsangebot 4 = 3

    von Katja 14.02.2024
  • 5,0 Punkte

    Den Harz erkunden inkl. Lunchpakete – 4 Tage

    Nach der Anreise wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel überbelegt ist. Uns wurde eine andere Pension in unmittelbarer Nähe zugewiesen.

    von Helmut 31.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Wanderspaß im Harz

    von Bettina 24.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Sparfuchsangebot 4 = 3

    Es war ein schöner Urlaub

    von Manfred 23.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Sparfuchsangebot 4 = 3

    von Wilfried 22.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Den Harz erkunden inkl. Lunchpakete – 4 Tage

    Ein reizendes kleines Hotel, welches liebevolle von seinen Inhabern geführt wird.

    von Madlen 19.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Den Harz erkunden inkl. Lunchpakete – 4 Tage

    Ein kleines, schönes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Regina 19.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Mein Vier Jahreszeiten Wohlfühlangebot

    Wir waren mit 2 Person für 2 Nächte im Hotel, Personal sehr freundlich, sind auf alle Wünsche eingegangen. Wir konnten im Ort auch viel Unternehmen, ist gut um für ein ruhigen, stressfreien Aufenthalt. Preis - Leistungs- Verhältnis hat gestimmt. Würde wieder Buchen.

    von Zeynep 07.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Den Harz erkunden inkl. Lunchpakete – 4 Tage

    von Brit 28.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Mein Vier Jahreszeiten Hotel Garni


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
233 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.