Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Im Tannengrund"

323 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Frühling im Harz

    von Andreas 21.02.2019
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Harzer Frühling mit Halbpension

    Die großzügige, hell und freundliche Gestaltung der öffentlichen Räume vermutet man von außen gar nicht. Tolle Lage am Waldrand, diverse Wanderungen gleich vom Hotel aus möglich. Sehr zu loben ist die gute Küche. Wir kommen gern wieder.

    von Ursula 17.02.2019
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Harzer Frühling mit Halbpension

    von Anne-Katrin 02.02.2019
  • 5,5 Punkte

    Aufenthalt vom 27.12 2o18 -02.01.2019

    von bernhard 03.01.2019
  • 5,4 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    sehr zu empfehlen, immer gern wieder

    von Michael 21.11.2018
  • 6,0 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    Wir hatten sehr schöne Tage im Hotel Tannengrund.

    von Rita 13.11.2018
  • 4,8 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    Insgesamt und für den Preis war alles in Ordnung. Nur die Ausstattung und Atmosphäre (niedrige Decken, winziges Bad und mäßige Ausstattung) Zimmer Nr. 33 war nach unserer Auffassung nicht 3 Sterne Standard. Wir waren aber insgesamt sehr zufrieden weil das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut passte.

    von Klaus 07.11.2018
  • 4,8 Punkte

    Gutes Preis- Leistungsverhältnis

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber das machen das sehr freundliche Personal, das gute Essen und der Preis mehr als wett. Vergessene Ladekabel wurden unaufgefordert und kostenlos zugeschickt. Toller Service der nicht selbstverständlich ist.

    von Holger 06.11.2018
  • 4,9 Punkte

    Charmantes kleines, ruhiges Hotel!

    Es handelt sich zwar um ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, welches aber scheinbar nach und nach renoviert wird. Die Sauna ist ziemlich neu und modern, wohingegen das Schwimmbad dringend einer Renovierung bedarf. Leider waren unsere Matratzen schon arg durchgelegen. Doch viele Unternehmungen und nen "Schierker" haben uns abends die nötige Müdigkeit gegeben ;-) Wir würden trotz allem wieder kommen!!

    von Nicole 05.11.2018
  • 5,2 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    von Edeltraud 05.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Im Tannengrund


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
323 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
AT_Himmelfahrt_2024_Teaserbanner Himmelfahrt 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.