Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Englischer Hof"

155 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Romantische Harztage

    Der Kurzurlaub hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen. Wir haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt. Das Preis- Leistungsverhältnis des Hotels ist wirklich ausgesprochen gut. Gerne jederzeit wieder!

    von Hermann 12.06.2019
  • 5,7 Punkte

    Romantische Harztage

    Unser Zimmer war sauber und sehr gut ausgestattet. Einzig auf dem Kleiderschrank/der Garderobe war nicht ordentlich Staub gewischt. Das Essen inclusive des Frühstücksbuffet's waren überdurchschnittlich gut.

    von Alfons 12.06.2019
  • 5,7 Punkte

    "Voyage d Amour" im Harz

    von Torsten 29.05.2019
  • 5,6 Punkte

    Romantische Harztage

    von Richard 29.05.2019
  • 5,9 Punkte

    Harz Wellness - Urlaub der Sinne

    Sauberes und gutes Hotel mit sehr guter Küche. Die Ausflugsmöglichkeiten in den Harz sind sehr gut. Da das Hotel an einer vie lbefahrenen Straße liegt, ist der Verkehrslärm hörbar. Würde das Hotel dennoch empfehlen. Sehr zuvorkommendes und nettes Personal.

    von Brigitte 06.05.2019
  • 5,8 Punkte

    Romantische Harztage

    Ein toller Aufenthalt mit sehr gutem Service, freundlichen Personal und super Küche. Blitzsauber und ideal für Wandertouren in den Harz. Sehr zu empfehlen

    von Daniela 28.04.2019
  • 5,0 Punkte

    Ostern im Harz

    Einige Kriterien trafen nicht zu: romantisch dekoriertes Zimmer, Wahlmenü am Karfreitag, Wanderung zum Osterfeuer.

    von Anita 24.04.2019
  • 5,1 Punkte

    Ostern im Harz

    Das 3-Gänge Wahlmenü am Karfreitag war eine vorgegebene Empfehlung. Die Wanderung zum traditionellen Osterfeuer wurde ersatzlos gestrichen mit Hinweis auf die Anbieter außerhalb des Hotels. Wenn man es global betrachtet so war es mehr Schein als Sein , doch bei dem Preis noch akzeptabel. Bei einem nächsten Aufenthalt im Harz würde ich den Ort wechseln.

    von Rolf-Dieter 24.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Ostern im Harz

    Das Hotel ist einfach toll. Nettes Personal, alles stimmt. Wir kommen dort wieder hin.

    von Elke 24.04.2019
  • 5,9 Punkte

    "Voyage d Amour" im Harz

    Sehr netter Empfang, liebevoll eingerichtetes und dekorierte Zimmer, sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter und Chef, sehr, sehr gutes Essen. Unser Eindruck von einer Übernachtung: Top! Schön wäre es allerdings gewesen, zu wissen, wie lang die Massage dauert, Die hot-stone-massage (schön: parallel als Pärchen in einem Raum!) dauerte leider für zwei Personen insgesamt nur ne halbe Stunde, also ne Viertel Stunde pro Person, das war uns eindeutig zu kurz (weil es ja auch so schön war...) Danke an den Englischen Hof für ein schönes Kurzwochenende!

    von Evelyn 26.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

Englischer Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
155 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.