Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotels am Kranichsee"

408 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Romantische Tage für Verliebte - 4 Nächte 2022

    von Angela 30.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub 3 Nächte inkl. Frühstück

    Tolle Lage. Hotel rustikal und sauber, manches ist in die Jahre gekommen, aber Preisleistung gut.

    von Jacqueline 22.10.2022
  • 3,7 Punkte

    Kurzurlaub 3 Nächte inkl. Halbpension

    von Meike 18.10.2022
  • 2,1 Punkte

    Kurzurlaub 3 Nächte inkl. Halbpension

    von Anne 15.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Kranichsee-Wochenende 2022

    Das Personal war wirklich super nett. Beim Abendessen mochten wir das Kassler gar nicht und die kleinen Schnitzel waren sehr trocken und fest. Das Frühstück war lecker und viel Auswahl. Unser Favorit was das Rührei, sehr lecker. Schön wäre es auch 2 Bügel zu haben die nicht im Schrank fest sind, damit man bei Regenwetter die Jacken auch mal im Badezimmer zum trocknen hinhängen kann.

    von Manuela und Michael 28.09.2022
  • 4,8 Punkte

    Hotel zum erholen

    Es könnte eine Erneuerung gebrachen. Das rustikale ist nicht mehr Zeitgemäß. Was mich noch gestört hat, war das abends die Bar geschlossen war!!!! Gerade nach dem Essen wenn man noch mal einen dring zu sich nehmen möchten. Das soll nicht heißen das wir unzufrieden waren.

    von Achim 27.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Romantische Tage für Verliebte - 4 Nächte 2022

    von Doreen 26.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Romantische Tage für Verliebte - 4 Nächte 2022

    von Katja 04.09.2022
  • 3,6 Punkte

    Kranichsee-Wochenende 2022

    Dass etwas in die Jahre kommen kann, ist eine Sache, aber einiges, was wir beobachtet haben, lässt sich mit einfachen Mitteln verbessern. So sind Fussmatten abgenutzt und Sitzkisssen im Restaurant mit kreisrunden Flecken übersät. Da mag man nicht darüber nachdenken, was sich auf dem Tisch mit Holz und Fliesen verbirgt. Im Übergang zum Restaurant senkt sich der Boden und die Stolperfalle in Höhe von bis zu 4 cm ist nicht gekennzeichnet. Die gute deutsche Küche wie Rinderrouladen oder Schweinebraten beherrscht die Küche sehr gut, jedoch bei der Hähnchenbrust in Paprikasosse war die Paprika nicht mehr erkennbar, da sie zerkocht war und die italienischen Kräuter waren so vorherrschend, dass ich es zur Seite gestellt habe. Ebenso war die Zucchini nur noch Matsche als sie meinen Teller erreicht hat. Die Platten mit den kalten Speisen waren schnell leergefegt und es dauerte zu lange bis hier nachgelegt wurde. Der wundervolle Ausblick auf den See kann man auf einfachen Plastikstühlen, die auf der Terasse stehen, auch nicht unbedingt genießen. Betonen möchte ich, dass das Personal im Restaurant sehr freundlich war. Insgesamt waren wir froh, dass wir nur 2 Nächte gebucht haben, obwohl wir in den Betten gut geschlafen haben und dort auch gut geputzt wurde, satt waren wir auch, aber der Genuß, den wir uns von einem Wochenende im Harz erhofft hatten, fehlte leider gänzlich. Da sind wir über Ihr Portal wesentlich Besseres gewohnt. Das konnte auch die schöne Umgebung nicht wettmachen. Es war wahrscheinlich besser, dass die Rezeption am Ende nicht gefragt hat, ob es uns gefallen hat.

    von Sven 02.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Romantische Tage für Verliebte - 4 Nächte 2022

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Personal sehr freundlich und bemüht. Leider durch den Personalmangel vor allem im gastronomischen Bereich sehr am Limit.

    von Kornelia 29.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotels am Kranichsee


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
408 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.