Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotels am Kranichsee"

408 Gästebewertungen
  • 3,6 Punkte

    Silvesterarrangement vom 28.12.2022 - 03.01.2023 (4 Nächte)

    Vier Sterne hat dieses Hotel nicht verdient!!!

    von Siegfried 03.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub 3 Nächte inkl. Halbpension

    Das Hotel ist in direkter Lage gegenüber dem See. Es verfügt über eine sehr gute Küche und über ein überaus freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Insgesamt sollte einmal nach der Außenfassade, nach den Balkonen und den Badezimmern geschaut werden. Es besteht dringender Sanierungsbedarf, da Teile vom Mauerwerk im Balkonbereich komplett lose sind. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

    von Doris 20.12.2022
  • 4,7 Punkte

    Romantische Tage für Verliebte 2022

    Wir haben uns wohlgefühlt, da das Hotelteam sehr freundlich und hilfsbereit war. Das Winterwetter, die ortsansässigen Angebote und die Liebesbanktour haben wir genutzt bzw. genossen.

    von Marina 15.12.2022
  • 3,9 Punkte

    Kurzurlaub 3 Nächte inkl. Frühstück

    von Sascha 13.12.2022
  • 5,3 Punkte

    Endlich wieder Weihnachtsmarkt

    Personal ist freundlich und kompetent.

    von Elke 13.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantische Tage für Verliebte 2022

    Hat uns super gefallen würden wir gerne wieder machen.

    von Rainer 20.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub 3 Nächte inkl. Halbpension

    Wir wussten, dass wir in ein Hotel kommen, das schon älter ist, aber wir waren erstaunt, dass wirklich alles gut in Schuss war. Es strahlte, durch das viele Holz, alles eine gewisse Gemütlichkeit aus. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit schönem Balkon, sauberem Bad und einen kleinen Kühlschrank. Halbpension war reichlich und gut. Das Schwimmbad und die Sauna waren, obwohl keine Saison mehr war, es war November, ganztägig geöffnet und auch sauber und mit zusätzlichen Handtuchangebot. Ein paar Meter vom Hotel gab es eine Bushaltestelle von der man bequem nach Goslar fahren konnte, das war durch die Kurkarte umsonst. Gegenüber vom Hotel starteten mehrere wunderschöne Wanderwege. Auch unser Hund war kein Problem. Unsere Erwartungen wurden vollkommen erfüllt.

    von Birgit und Ludwig 06.11.2022
  • 4,9 Punkte

    Vital & Relax 2022

    Die Lage des Hotel ist wunderschön. Der Blick ist direkt auf den See gerichtet. Das einzige was ich bemängeln könnte, wären die Kellner beim Essen. Ansonsten waren wir rundherum zufrieden, vor allem im Spa-Bereich da haben wir eine entspannte erholsame Stunde verbracht. Dahin noch einmal vielen Dank. Das wichtigste aber ist der Grund des Urlaubs „WANDERN“ das war einfach Klasse, haben in den 3 Tagen nicht einmal das Auto benutzt. Die Landschaft ist wunderschön, würde es immer wieder empfehlen bzw selber nochmal hinfahren.

    von Irka 02.11.2022
  • 4,2 Punkte

    Kurzurlaub 3 Nächte inkl. Halbpension

    von Richard 31.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub 2 Nächte inkl. Frühstück

    von Dariusz 31.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotels am Kranichsee


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
408 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.