Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotels am Kranichsee"

408 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Gut erholt und ausgespannt

    Wir haben uns in dem Hotel super erholt und Kraft getankt. Es war alles zu unserer Zufriedenheit, bis auf die Qualität des Abendessens (am Salz kann man sparen) und der Nachteil, dass eine Sauna defekt war (offenbar schon länger). Sonst jederzeit gerne wieder.

    von Ulf 21.01.2014
  • 6,0 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Wir hatten kurzfristig gebucht und waren vom Hotel mit dem Preis-Leistungsverhältniss begeistert.

    von Gunnar 13.01.2014
  • 5,8 Punkte

    Rustikal aber sehr gut ;-)

    An sich schönes Hotel, sehr zu empfehlen!

    von Florian 12.12.2013
  • 5,9 Punkte

    sehr gut

    es hat uns sehr gut gefallen,vor allem die Wellnesanwendungen und das freundliche Personal

    von Maritta 20.11.2013
  • 6,0 Punkte

    Family und FREUNDlichkeit

    von Gabrielle 10.11.2013
  • 3,4 Punkte

    Das erste und letzte Mal

    Wir haben uns auf einen erholsamen Kurzurlaub gefreut und wurden enttäuscht. Nachdem wir ein Doppelzimmer gebucht und ein Appartment erhalten haben, hätten wir uns eigentlich freuen können. Nachdem wir dann unsere Räume betreten haben, fühlte ich mich in die 80 er zurückversetzt. Dass es heute noch ein 4 Sterne Hotel ohne Dusche im Bad gibt, hätte ich vorher nicht gedacht. In diesem Bad gab es eine Badewanne mit Duschschlauch und Brause, jedoch fehlte eine Duschstange und eine entsprechende Abtrennung. So hatten wir jeden Tag die Wahl entweder im sitzen zu duschen oder das Badezimmer unter Wasser zu setzten (wir haben uns für die zweite Möglichkeit entschieden ;-) ) Die zerschlissenen Lehnen des Sessels wurden mit rosa Spitzendecken abgedeckt. Dann doch lieber keinen Sessel im Zimmer. Irgendwie scheinen wir die hoffentlich letzten unrenovierten Räume erwischt zuhaben (Das Zimmer auf den Fotos hätte ich sehr gerne mal gesehen) Wirklich nett und sehr gut war die Wellnessbehandlung, wenn wir von den Räumen der "Wellnessabteilung" absehen. Die Räume sind so klein, dass die arme Mitarbeiterin beim umrunden des Tisches immer wieder mit ihrem Oberkörper an unseren Körper entlangschleifen musste. Ich denke es war für beide Seiten nicht unbedingt angenehm. Die Servicekräfte am Abend waren sehr freundlich und bemüht. Sie können leider nichts dafür, dass das Essen im Geschmack nicht so recht stimmte. Die Auswahl war ok. Zur Betreuung an der Rezeption ist zu sagen, dass die Damen auf direkte Ansprache reagiert haben, aber sonst sehr in ihre Arbeit auf dem Schreibtisch vertieft waren und den Kopf nicht heben konnten. Ist es zuviel erwartet einen kurzen Gruß beim verlassen und kommen in das Hotel zu erwarten??? Wir werden dieses Hotel nie wieder besuchen und ich frage mich woher diese doch recht positiven Bewertungen kommen????

    von Tanja 18.10.2013
  • 5,5 Punkte

    Ein schönes empfehlenswertes Hotel

    von Birgit 14.04.2013
  • 5,0 Punkte

    Angenehmer Wellnessurlaub

    Gutes Hotel, Ausstattung der Zimmer solide, insgesamter Eindruck der gesamten Hotelanlage einschließlich Räumlichkeiten gut, Personal im Gastronomiebereich sehr zuvorkommend und höflich, Essen sehr ausreichend, abwechslungsreich und schmackhaft.

    von Christine 10.04.2013
  • 4,4 Punkte

    Gerne wieder

    Wir wurden im Hotel Jägerhof untergebracht. Man gab uns die Beschreibung wie wir dort hinkommen und dann konnten wir uns alleine kümmern. Von einem 4 Sterne Hotel kann man mehr erwarten. Das Zimmer -war schön groß hat aber - wie auch der Rest den Hotels - schön bessere Zeiten gehabt. Doch für einen Kurzurlaub ist alles völlig ausreichend.

    von Heinz 10.03.2013
  • 5,1 Punkte

    Es war sehr schön

    Wir waren im Winter dort. Die Hotels sind zwar in die Jahre gekommen, man kann sich aber dort sehr wohl fühlen. Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich, es wurde stets nachgelegt und Sonderwünsche gern erfüllt. Die Einzelzimmer sind klein, die Doppelzimmer aber dagegen recht groß. Der Pool war okay. Für uns waren es tolle Urlaubstage zum Skifahren, wir werden wiederkommen.

    von Detlev 04.03.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotels am Kranichsee


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
408 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.