Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotels am Kranichsee"

408 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Romantische Tage für Verliebte - 4 Nächte

    Leider wurden wir an der Rezeption nicht zu voller Zufriedenheit informiert. Lag bestimmt daran das der Junge Mann mit der Aussage kam er ist erst seit zwei Wochen dabei. Wir hatten zwei kleine Hunde dabei und bekamen im neben Haus das Zimmer ganz oben. Fand ich sehr schlimm denn Hunde müssen öfter raus also es war nur Treppen steigen angesagt. Bin geheilt was Treppen angeht . Frühstück war reichlich aber leider keine Abwechslung. Abendessen war im Nachbar Hotel was ich nicht schön fand. Aber es war zwar mega wenig auf dem Teller aber sehr lecker.

    von Heike 05.11.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kleine Wellness - Auszeit im Harz inkl. Halbpension

    von Markpo 04.11.2023
  • 2,9 Punkte

    Ihr Kranichsee- Wochenende

    Tag 1 Nacht ohne Heizung, Rezeption war für die Klärung nicht mehr besetzt. Tag 2 Abendessen für 26,- € pro Person eigentlich eine Frechheit, selbst das zusätzlich bezahlte Getränk Radler, war nicht genießbar. Wir hatten einen Wirrpool im Apartment, aber..... er ging nicht. Schade um die verlorene Zeit und das Geld. Das Personal an der Rezeption bekommt aber ein riesen PLUSS! Ich habe erfahren, dass das Hotel verkauft wurde und wünsche dem neuen Besitzer viel Erfolg beim Umsetzen seiner Pläne!

    von Silvia 03.11.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    von Walter 15.10.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    von Heike 14.09.2023
  • 4,1 Punkte

    8 Tage Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    Preis/Leistung hat für uns nicht ganz gepasst. Das Hotel ist echt in die Jahre gekommen und hätte eine Sanierung nötig. Die Auswahl beim Essen könnte größer sein und für ein vier Sterne Hotel empfanden wir es als zu wenig Auswahl. Die Beilagen waren immer die gleichen: wenig Abwechslung. Für Kinder gab es keine Pommes oder Nuggets am Buffet. In Hahnenklee selbst wird viel für Kinder an Freizeitangeboten ermöglicht. Ansonsten ist in dem Ortsteil nicht viel los. War ok, aber würden wir nicht nochmal machen.

    von Laura 11.08.2023
  • 3,9 Punkte

    In die Jahre gekommen

    Wir wohnten im Haus "Diana" eines von 3 zusammen gehörenden Hotels. Diana war ziemlich verwohnt mit vielen Treppenstufen ohne Lift. Die Einrichtung war ordentlich und sauber, aber auch in die Jahre gekommen, was eigentlich nicht 4 Sternen entsprach.

    von Dieter 10.08.2023
  • 3,7 Punkte

    Romantische Tage für Verliebte - 3 Nächte

    Sehr altes Hotel, liebevolle Betreuung

    von Silke 18.07.2023
  • 4,2 Punkte

    Last-Minute Angebot in Hahnenklee

    von Loana 27.06.2023
  • 3,9 Punkte

    8 Tage Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    von Armin 12.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotels am Kranichsee


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
408 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.