Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Renate vom 24.08.2017

3,5 Punkte

schöne Lage - Restaurant enttäuschend

Das Hotel befindet sich in idealer Lage im schönen Hahnenklee. Als Ausgangsort für Wanderungen und Ausflüge nach Goslar super. Leider hat uns das Frühstücks- und Abendbüffet sehr enttäuscht. Es wurden billige Aufback-Brötchen (aus der Plastiktüte?) und fast ausschließlich Fertigprodukte angeboten. In einem 4-Sterne-Hotel erwarten wir frische Produkte! Die Ausstattung ist schon in die Jahre gekommen. Die Stoffbezüge im Restaurant müssten dringend mal ausgetauscht werden,

von Renate 24.08.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotels am Kranichsee


Bewertung der Bereiche

  • 3,5 Das Hotel
  • 4,0 Zimmer
  • 3,4 Service & Personal
  • 3,0 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.