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Hotelbewertungen für "H+ Hotel Goslar"

596 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage

    von Reinhard 03.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Goslar begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager
    03.11.2023

  • 4,7 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage

    Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

    von Karsten 01.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, es war uns eine große Freude, Sie in unserem H+ in Goslar begrüßen zu dürfen. Super, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder in Goslar begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager
    02.11.2023

  • 4,2 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage

    von Stefanie 31.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Goslar begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager
    02.11.2023

  • 5,6 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 4 Tage

    von Jörg 30.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie für unser Hotel abgegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine großartige Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Goslar begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager
    02.11.2023

  • 2,7 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage

    Was uns positiv bei diesen Hotel in Erinnerung bleibt ist das saubere Zimmer und die kalten Getränke. Die Zimmer (haben gewechselt) waren sehr überhitzt, hatten den gesamten Aufenthalt die Balkontür offen. Unser Angebot enthielt Halbpension mit Buffet oder 3-Gang-Menü für den Abend. Das Essen am Buffet war kalt, ausser die Dessertcremes und leider nicht beschriftet. Die Auswahl der Karte enthielt nur wenige Gerichte unter anderen Currywurst mit Brot, Nachos und Chilli con carne, wurde aber dort als Snackkarte geführt. Nichts mit 3-Gang-Menü. Das Hotelrestaurant war sichtlich überfordert bei (übertrieben) 50 Personen und 5 Mitarbeitern, man musste lange auf die Getränke warten. In der Hotelbar wollten wir unser Gutschein für den Begrüßungscoktail einlösen, war dann nicht ganz so einfach, da wir beide keinen Alkohol trinken. Also wäre uns nur Saft zur Auswahl geblieben, mein Mann trinkt generell keinen und ich vertrage durch die Schwangerschaft keinen am Abend. Kompromiss war dann, daß wir den Cocktail bestellten und der Alkohol sollte dann einfach weg gelassen werden. Das ging dann auf einmal, es gab dann ca. 100ml Bitter lemon mit Eis. Das Frühstück war reich an Auswahl von Müsli, Brot und Brötchen über verhornte Fersen und Nagelpilz, da es leider keine Kleiderordnung gab. Es wurden auch Hunde (Fusshupen) im Speisesaal über den Tisch gereicht. Die verschiedenen Kaffeespezialitäten konnten so oft wie man mochte nach geholt werden. Desweiterem gab es Rührei, Bacon und Pfannkuchen, an Obst wurde auch nicht gespart, nur an der Frische. Wie hätten schon gerne alle Informationen beim Check in erhalten und nicht nach und nach von den Gästen wie z. B. Wasserkocher auf dem Zimmer, Bademäntel, WLAN usw. Ein netter Herr arbeitet an der Rezeption, bei dem man sich gut gehehoben fühlte bei Fragen. Für den Check out hatten wir wohl den falschen Zeitpunkt, die Dame legte uns kommentarlos die Rechnung vor, da war das Rauchen wichtiger als die Gäste und sie hatte schon die Zigarette und das Feuerzeug in der Hand und verließ auch sofort die Rezeption. Sehr schade, wir hätten die Auszeit gut gebrauchen können. Es wird für uns dort kein zweites Mal geben, Geld verschenkt.

    von Rebecca 29.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Schade, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir freuen uns, dass Sie nach einem Zimmerumzug mit dem Zimmer zufrieden waren, auch wenn uns aktuell unklar ist wie es bei den aktuellen Temperaturen überhitzt sein konnte. Dennoch möchten wir uns für den zusätzlichen Aufwand entschuldigen. Gerne hätten Sie die Chance ergreifen können, um bei unserem Personal nach dem Wlan zu fragen. Wie Sie selbst erlebt haben, ist unser Personal stets offen und hilfsbereit in allen Belangen. Wir haben auch Karten am Empfang ausliegen mit der Anleitung zur Verbindung mit dem Internet. Hätten Sie unser Personal angesprochen, hätten wir Ihnen auch gerne einen Wasserkocher oder Bademantel ausgeliehen. Leider können wir nicht immer die Wünsche der Gäste ablesen, da wir auch in der Woche während Ihres Aufenthaltes eine hohe Auslastung hatten, weswegen der Service an manchen Stellen nicht mit jeder Bestellung direkt hinterherkam. Dennoch möchten wir uns hier für etwaige Wartezeiten um Entschuldigung bitten. Jedoch möchten wir klarstellen, dass es bei dem Gutschein mit dem Begrüßungsgetränk abgesprochen war, dass Sie Bitter Lemon erhalten, da Sie die angebotenen alkoholfreien Getränke abgelehnt haben. Es ist sehr schade nun zu lesen, dass Sie hiermit nicht zufrieden waren, da es Ihr eigener Wunsch war. Es ist wahr, dass wir keine Kleiderordnung im Frühstücksraum aufweisen. Ebenso heißen wir unsere Vierbeinigen Gäste ebenso willkommen wie alle anderen Gäste auch. Gerne hätten Sie hier bei Unstimmigkeiten unser Personal ansprechen können. Wir bieten bei unserem Frühstück täglich frisches Obst an und prüfen auch schriftlich die Qualität unserer Speisen, sodass wir hier alle rechtlichen Auflagen einhalten und ohne Bedenken an unsere Gäste weitergeben können. Es ist sehr schade, dass Sie hier eine andere Auffassung hatten. Leider mussten wir auch nun feststellen, dass Sie trotz der angebotenen Hilfe unseres erstklassigen Serviceteams mit unserem Buffet nicht zufrieden waren. Hier finden Sie bei allen Vor- und Hauptspeisen immer die Beschriftung dazu. Lediglich beim Dessert haben wir keine Ausschilderung vorhanden. Gerne hätten wir Ihnen auch persönlich zur Seite gestanden und unsere Nachspeisen erklärt. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus nicht genießen konnten. Dies ist definitiv nicht unser Anspruch. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Team von den H-Hotels Stefanie Bergforth – Online Reputation Manager
    03.11.2023

  • 5,1 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage

    von Eberhard 28.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank, für die wirklich tolle Bewertung unseres H+ Hotels in Goslar. Es ist sehr nett von Ihnen gewesen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Goslar hatten. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager
    30.10.2023

  • 5,7 Punkte

    Tolle Tage im Harz

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, vom Empfang bis zur Gastronomie, schönes Zimmer, ebenerdige Dusche, sehr nette Rezeptionistin, tolles Frühstück, gutes Abendessen, nette Kellner*innen, sehr netter Barkeeper. Und die Lage ist auch gut, mit dem kostenlosen Ticket ist man ganz fix in der Altstadt. Insgesamt sehr empfehlenswert.

    von Heiko 27.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im H+ Hotel genossen und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Es ist wirklich klasse, dass wir neben unserem Frühstück und Abendessen auch mit unserem Servicepersonal überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und kommen uns wieder einmal in Goslar besuchen. Wir freuen uns schon auf Sie! Ihr Team von den H-Hotels Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager
    30.10.2023

  • 5,0 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 4 Tage

    von Marlies 27.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie für unser H+ Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne und angenehme Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Goslar begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager
    30.10.2023

  • 5,1 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage

    von Nina 27.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung, welche Sie für unser Hotel hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Goslar begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager
    30.10.2023

  • 4,8 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 4 Tage

    Insgesamt waren wir voll mit der Unterkunft zufrieden , besonders ist das Abendessen Buffet in seiner Vielfalt und Geschmack hervorzuheben . Was wir vermisst haben ist eine Mappe im Zimmer in der alles erklärt, wird wie und wo Ausflugsziele im Harz sind , was ist im Notfall zu tun usw. In anderen Hotels ist dies üblich . Mit freundlichen Grüßen Familie Ruske

    von Klaus 26.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank, für die ausgezeichnete Bewertung unseres H+ Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanke ich mich für die Zeit, die Sie für die Bewertung investiert haben. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an die Küche weiter. Diese werden sich sicher sehr freuen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Goslar hatten. Besuchen Sie uns bald wieder - wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager
    30.10.2023

Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel Goslar


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
596 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
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