Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "FREIgeist Einbeck"

45 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Stopover - Kurze Auszeit inkl. Abendessen | 2 Tage

    Unser Aufenthalt in Einbeck und im Hotel Freigeist war sehr schön. Sport - und Wellnessangebote wurden von uns nicht genutzt.

    von Angelika 09.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Silvester - relaxt ins nächste Jahr feiern! 2 Nächte

    von Thomas 07.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Silvester - relaxt ins nächste Jahr feiern! 2 Nächte

    Wir haben uns sehr wohl in Ihrem Hause gefühlt und es mündlich bereits weiterempfohlen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben für einen unbeschwerten Aufenthalt gesorgt. Vermutlich herrscht ein außerordentlich gutes Arbeitsklima im gesamten Team. Wir haben nur das bewertet. Was wir in Anspruch genommen haben.

    von Uwe 05.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Kavalierstart - Ausfahrt inkl. Eintritt PS.SPEICHER | 3 Tage

    Leider keine Einzelzimmer, dadurch die DZ für Einzelnutzung zu teuer!

    von Reiner 28.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Kavalierstart - Ausfahrt inkl. Eintritt PS.SPEICHER | 3 Tage

    Tolles Personal in allen Bereichen. Die Ausstattung war genial und durchdacht.

    von Sabine 05.10.2023
  • 4,9 Punkte

    GRIDSTART - Auszeit im Frühjahr im Harz| 3 Tage

    Wir würden das Hotel jederzeit erneut buchen.

    von Werner 14.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Family & Friends - Auszeit bei Hannover inkl. Tischbuffet | 3 Tage

    Wir haben uns grundsätzlich wohl gefühlt. Es ist etwas hellhörig. Vom Nachbarzimmer war morgens ab 6.30h (war Wochenende!) der Wecker, das stängige Hin- und Hergehen deutlich zu hören. Somit war an etwas länger schlafen nicht zu denken. Wellnessbereich/-Austattung, Zimmerservice und Sportangebot können wir nicht beurteilen, da wir es nicht in Anspruch genommen hhaben.Die Ausstattung ist etwas ungewöhnlich, aber auch sehr originell, viel Beton, aber das Gesamtkonzept ist gut und stimmig. Auch die Lage, man ist sehr schnell in der Altstadt, hat uns gefallen.

    von Angela 06.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Stopover - Kurze Auszeit inkl. Abendessen | 2 Tage

    von Beate 11.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Kavalierstart - Ausfahrt inkl. Eintritt PS.SPEICHER | 2 Tage

    von Heike 13.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Silvester im Harz in der Bier- und Fachwerkstadt Einbeck - 2 Tage

    Es war ein wunderschönes Erlebnis. Das Menü am Abend war sehr gut und ausgefallen, hätte allerdings etwas wärmer sein können. Die warmen Gänge waren eher lauwarm. In der Hotelbar mussten wir sehr lange auf Getränke warten, da nur 1 Angestellter für Bar und Rezeption gleichzeitig zuständig war am Nachmittag. Abends bei der Party war alles super. Das Langschläferfrühstück war ausgezeichnet und wir haben es sehr genossen, dass die Zimmer erst zwischen 14 und 15 Uhr abgegeben werden mussten.

    von Yvonne 18.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

FREIgeist Einbeck


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
45 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.