Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vital-Hotel-Sonneneck"

161 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Verwöhntage im 4 Sterne Wellnesshotel im Harz

    Jeder Zeit wieder

    von Marion 17.03.2019
  • 3,9 Punkte

    Kleine Wellnesspause im 4 Sterne Vitalhotel Sonneneck 2

    Im Allgemeinen war das Hotel schön, aber das ganze Drumherum hat überhaupt nicht gepasst! Das Cafe im Hotel hatte zu, obwohl Zettel auf dem Zimmer lagen, wo die Öffnungszeiten drauf standen. Die im Paket enthaltenen Massagen wurden nicht eingeplant, sodass man uns auf Nachfrage sagte, wir hätten zw. Termine bereits 1-2 Wochen vorher anrufen müssen, was für uns total unüblich ist. Wir hatten Glück, dass ein Termin ausgefallen ist und wir diese Lücke füllen durften. Die Zimmer waren sehr kalt und ließen sich auch nur bis Stufe 3 einstellen. Das ganze Wochenende war für uns ein Reinfall, hatten eigentlich bis dato immer gute Erfahrungen mit den Hotels, die wir über Kurzurlaub.de gebucht haben, gemacht. Also im Großen und Ganzen können wir nur sagen, das Hotel und überhaupt auch der Ort Hohegeiß ist absolut nicht empfehlenswert. Für das Geld bekommt man woanders mehr geboten.

    von Christiane 05.03.2019
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Winterzauber

    von Sabine 19.02.2019
  • 4,8 Punkte

    5 Verwöhntage im 4**** Wellnesshotel im Harz

    von Paulien 18.02.2019
  • 4,8 Punkte

    Wintererwachen im Harz - 4 Sterne Vitalhotel Sonneneck

    von Rosie 11.02.2019
  • 6,0 Punkte

    Wintererwachen im Harz - 4 Sterne Vitalhotel Sonneneck

    von Sabine 29.01.2019
  • 5,4 Punkte

    Wintererwachen im Harz - 4 Sterne Vitalhotel Sonneneck

    von Marco 22.01.2019
  • 3,2 Punkte

    Verwöhntage im 4 Sterne Wellnesshotel im Harz

    Bei der Buchung ist was schief gelaufen alles wurde auch Kurzurlaub geschoben ein Entgegenkommen gab es teilweise mit einem Zimmer Wechsel , schade das in dem neuen Zimmer geraucht wurde , wir als Nichtraucher fanden das sehr störend, die Tapete ist auch nicht mehr schön die sessel vorm rb auch schon stark abgenutzt ! Der Herr an der Rezeption war nicht groß bemüht alles zu erklären das meiste musste von uns erfragt werden wie und wann die Massage ist oder das Essen , wenn wir nicht gefragt hätten wir alles abläuft hätten wir uns das verwöhnpaket sparen können ! Das Frühstück war sehr gut auch das Buffet reichlich, es fehlt nur eine Karte am Tisch wo noch andere Getränke wie Kakao oder Tee oder Rührei angeboten wird auch dieses müsste man alles erfragen ! Die Zimmermädchen waren sehr nett ! Der Wellnessbereich auch ok bis auf der Pool war sehr kalt ! Und die liegen könnten mehr sein ! Die Massage war sehr schön und entspannend auch die Frau sehr nett und geht auf wünsche ein großes Lob ! Alles in allem würde ich für den Preis den wir bezahlt haben ein anderes Hotel suchen und dieses nicht weiter empfehlen bis auf die Lage und die Frau von der Massage ! Wir waren enttäuscht!

    von Isabel 11.01.2019
  • 5,7 Punkte

    Wintererwachen im Harz - 4 Sterne Vitalhotel Sonneneck

    von Michael 08.01.2019
  • 4,6 Punkte

    Wintererwachen im Harz - 4 Sterne Vitalhotel Sonneneck

    von Sebastian 06.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Vital-Hotel-Sonneneck


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
161 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.