Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vital-Hotel-Sonneneck"

161 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Pfingst Special

    von Arnd 04.06.2020
  • 5,7 Punkte

    Last Minute März / April 2 Nächte im 4 Sterne Vitalhotel Sonneneck 2

    Wer Ruhe und Entspannung sucht, für den ist das Hotel ideal. Sehr schön gelegen. Die Ausstattung der Zimmer und die Sauberkeit im Hotel sind top. Ein schöner Pool, der jeden Tag von uns genutzt wurde, ist ebenfalls vorhanden. Gern empfehlen wir das Hotel weiter.

    von Monika 20.03.2020
  • 4,5 Punkte

    Last Minute März / April 2 Nächte im 4 Sterne Vitalhotel Sonneneck 2

    von Ulf 17.03.2020
  • 5,7 Punkte

    4 Verwöhntage im 4**** Wellnesshotel im Harz

    von Jens 24.10.2019
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Kleine Wellnesspause im Harz

    In der Zeit wo wir dieses Hotel besuchten war wahrscheinlich Saisonende. Das Café und Restaurant im Hotel hatte geschlossen. Abendessen gab es nur in der Sonneneck-Alm. An einem Tag war der Wellnessbereich Schwimmhalle nicht gut beheizt, Dampfsauna und Massagedüsen etc. im Bad aus. War etwas ärgerlich da an diesem Tage wir bei strömenden Regen wandern waren und uns auf den nachträglichen Gang in Wellnessbereich freuten. Das Hotel ist nicht so groß, was sehr angenehm ist. Das Personal war immer sehr freundlich.

    von Uwe 14.10.2019
  • 4,5 Punkte

    4 Tage Last Minute in den Harz

    von Jannik 04.10.2019
  • 5,1 Punkte

    Sparfuchsangebot - 5 Nächte inkl. Abendessen

    Kritikpunkte: Das zweistöckige Hotel verfügt über keinen Fahrstuhl. In die Zimmer gelangt man über eine Wendeltreppe, für ältere Menschen nur bedingt geeignet. Kofferservice wurde nicht angeboten, auf Anfrage aber realisiert. Die Rezeption war so gut wie gar nicht besetzt. Der Rezeptionist konnte durch klingeln oder telefonisch herbeigerufen werden. Vom Hotel aus bestand überhaupt keine Übersicht über das Kommen und Gehen hoteleigener und fremder Gäste. Im Fernsehprogramm war ein Kanal mit dem ständigen Bild auf die Rezeption gespeichert. Der Sinn hat sich mir als Gast nicht erschlossen. Das Frühstücksbuffett (mit 12 Euro kalkuliert) war sehr übersichtlich und eintönig. In den 5 Tagen Aufenthalt gab es jeden Morgen das gleiche Angebot. In der Buchung war ein 2-Gangmenü enthalten. Das bestand aus einer Rinderbrühe mit Spätzleeinlage und entweder Hähnchenbrust Mailänder Art mit Pommes oder Flammkuchen. Wir wählten die Hähnchenbrust. Diese war aus Formfleisch - Gummikonsistenz und die Rinderbrühe schmeckte verdächtig nach Tütensuppe.

    von Heike 05.06.2019
  • 3,6 Punkte

    3 Tage Hüttenzauber im 4 Sterne Wellnesshotel im Harz

    Hallo liebes Team, direkt bei der Ankunft wurden wir daraufhingewiesen dass die gebuchte Brotzeit auf der Alm nur noch um 17:00 oder um 20:00 Uhr stattfinden kann da sonst schon alles ausgebucht sei. Die " Suit" war in einem sehr veraltetem Zustand, dunkel und mit Dachschrägen. Die Möbel in einem veralteten Zustand. Auf die Nachfrage ob wir ein anderes Zimmer haben könnte ist man nicht eingegangen. Die Sauna war im Verhältnis zur Bettenanzahl viel zu klein. Die Infrarot Sauna nur ein Zweisitzer. Eine Massage konnten wir auch nicht wahrnehmen. An der Rezeption sagte man uns entsetzt- nein, das We ist vollkommen ausgebucht. Am Montag hätte er noch einen Termin frei-. Der Save war verschlossen, nicht zu benutzen. Ein Parkplatz vor der Tür nicht frei da nur wenig vorhanden. Alles in allem haben wir diesen Kurzurlaub nicht so gestalten können wie wir uns das vorgenommen haben und sind enttäuscht. Wenn Sie möchten sende ich Ihnen gerne ein paar Fotos. Positiv war die Brotzeit auf der Alm. Das Essen war gut. Und die Bedienung offen und freundlich. Sehr sauber war das Zimmer. Freundliche Grüße Sabine Thomsen

    von Sabine 04.06.2019
  • 4,6 Punkte

    Ostern im Harz

    von Ewald 28.04.2019
  • 4,5 Punkte

    Verwöhntage im 4 Sterne Wellnesshotel im Harz

    Das Hotel ist schön, eine gute Lage etwas abgelegen , ruhig für kurzurlaub gut Ausstattung ist ok leider war die Sauna in der Woche nur wechselseitig mit dem dampfbad geöffnet und da wir nur zwei Tage vor Ort waren und die Sauna am zweiten Tag geöffnet war aber nicht funktionierte und die Rezeption leider nicht besetzt war ,war das leider nicht so schön. Dafür war die Massage wiederum sehr entspannend. Ansonsten war das Hotel sehr schön und auch weiter zu empfehlen.

    von Frank 25.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Vital-Hotel-Sonneneck


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
161 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.