Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vital-Hotel-Sonneneck"

161 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    4 Tage zur Bergwiesenblüte in den Harz

    von Kathrin 29.10.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Verwöhntage im 4**** Wellnesshotel im Harz

    Wir hatten eine super Zeit in diesem Hotel. Das gesamte Personal war toll, sehr freundlich und zuvorkommend. Der Chef des Hotels ist sehr engagiert und absolut fleißig. Er ist Kellner, Gärtner, Hausmeister also ,,Mädchen für Alles“. Er hält alles am Laufen. Das Konzept des Hotels lädt zum entspannen ein. Hoffentlich übersteht das Hotel die Corona-Zeit. Wir kommen gern wieder und empfehlen es unseren Freunden.

    von Katrin 27.10.2020
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Last Minute in den Harz

    Ein wirklich sehr schönes und kleines Hotel. Es ist sehr schön gelegen und man kann sich wirklich erholen. Freundliche Mitarbeiter. In Zeiten von Corona wird natürlich an Personal gespart. Aber der Hotelier gibt sein Bestes - und deshalb vollstes Verständnis, wenn mal etwas auf der Strecke bleibt!

    von Heike 07.10.2020
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Last Minute in den Harz

    Waren voll zufrieden

    von Katrin 23.08.2020
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Last Minute in den Harz

    von Elvira 21.08.2020
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Last Minute in den Harz

    von Carl-Fredrik 12.08.2020
  • 5,9 Punkte

    3 Verwöhntage im 4**** Wellnesshotel im Harz

    von Elena 10.08.2020
  • 3,9 Punkte

    Kleine Wellnesspause im Harz

    von Frances 04.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Sparfuchsangebot - Sommer im Harz

    Es hat uns während des 3tägigen Aufenthaltes sehr gut gefallen, das Personal ist sehr freundlich, ein Ort, an dem man vom Alltagsstress sehr gut abschalten kann.

    von Marco 01.08.2020
  • 5,1 Punkte

    Sparfuchsangebot - Sommer im Harz

    von Ann-Katrin 24.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Vital-Hotel-Sonneneck


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
161 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.