Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Memory Hotel"

248 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Schnupperurlaub

    Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend - Frühstücksangebot lag über dem Durchschnitt - gute Lage für Wintersportler - Freizeitangebote für viele Bereiche - für Familien mit Kindern sehr gut geeignet.

    von Bernhard 05.03.2017
  • 5,9 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Wir waren das zweite Mal im Memory Hotel und haben uns wieder rundum wohlgefühlt. Jederzeit wieder

    von Ursel 24.02.2017
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub zum Valentinstag

    Das einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre das zum Duschen kein Duschgel und kein Fön vorhanden ist. Ansonsten alles ok.

    von Ulrich 20.02.2017
  • 5,8 Punkte

    Wir kommen wieder!

    Wir haben uns rundum wohlgefühlt! In das Hotel wird viel Liebe und Zeit investiert. Die Zimmer werden nach und nach modernisiert. Service und Gastronomie ausgezeichnet!

    von Tessa 30.01.2017
  • 5,7 Punkte

    Sehr schönes Wochenende im Memory Hotel

    Das Hotel wirkt von außen eher unscheinbar, von innen ist es sehr liebevoll und detailverspielt ausgestattet. Geau unser Ding. Das Zimmer war zwar einfach ausgestattet, aber relative neu renoviert. Die Betten/Matratzten sind gut. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Bad ist ausreichend und sehr sauber. Die Fliesen im Retrodesign haben uns überhaupt nicht gefallen, aber die sanitären Elemente sind alle recht neu und tip top sauber. Uns hat ein Fön gefehlt, den wir eigentlich erwartet haben. Im Zimmer selbst hätten wir es gut gefunden, wenn der Fernseher schwenkbar wäre. Dann könnte man vom Bett aus Fernsehen. Das Restaurant ist besonders erwähnenswert: die Auswahl der Speisen Ist ausreichend groß. Alles ist frisch und selbst zubereitet. Wir waren begeistert. Hier noch mal ein Lob an die Küche! Sehr gut!!! Das Frühstücksbüffet ist liebevoll und appetitlich angerichtet. Der Service super nett, entspannt und sehr professionell! Die Lage ist perfekt. Man ist schnell zu Fuß im Ort oder an der Wurmbergseilbahm, im Eisstation oder zum Wandern. Unser Auto brauchten wir die ganze Zeit gar nicht. Wir haben das Hotel in unserem Freundes-und Familienkreis schon weiter empfohlen und würden immer wieder dort übernachten, wenn wir mal wieder nach Braunlage wollen. Das nächste mal vielleicht im Sommer. Vielen Dank für das schöne Wochende!

    von Ralf 27.01.2017
  • 6,0 Punkte

    Sehr gut , kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    von Ramona 13.01.2017
  • 5,8 Punkte

    Sofort wieder

    von Annett 13.12.2016
  • 5,9 Punkte

    Sehr gutes Hotel, wir waren angenehm überrascht

    Super Hotel, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge. Besonders hervorzuheben ist das immer freundliche Personal und das wirklich leckere Essen.

    von Maik 22.11.2016
  • 5,2 Punkte

    Tolle Lage, nettes Personal

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen und das Personal ist freundlich sowie hilfsbereit. Nun zum Aufenthalt: Wir hatten ein Komplettpaket mit Abendessen gebucht. Am ersten Abend sollte es Fondue geben und am zweiten Abend ein 4 Gänge Menue mit Kerzenschein. Beide Abendessen wirkten etwas improvisiert und nicht so als wenn die Küche über einen Koch verfügt. Fondue mit Hackfleischbällchen in Brühe ein schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. Das Essen war aber trotzdem in Ordnung, auch wenn auf Hinweise bezüglich nicht gewünschter Lebensmittel keine Rücksicht genommen wurde. Wir wurden zwar gefragt, was wir nicht essen möchten, bekamen aber genau das auf den Teller, mit dem Hinweis das ginge nicht anders. Das fanden wir etwas schade. Das Frühstücksbuffet war gut, mit allem was man braucht und es wurde regelmäßig kontrolliert und aufgefüllt. Zum Zimmer: Die Zimmer sind für einen Kurzurlaub von der Größe und der Ausstattung her völlig ausreichend und vor allem sind sie sauber. Im geräumigen Bad wäre es schön gewesen, wenn es in der Dusche ein Ablage für Duschgel… gegeben hätte. Kein muss aber nice to have.  Alles in allem, würden wir das Hotel als Übernachtungsmöglichkeit nochmal buchen, ein Komplettpaket eher nicht.

    von Tanja 18.11.2016
Sterne der Hotelstars Union

Memory Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
248 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.