Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harmonie Hotel Rust"

172 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Schnuppertage im Harmonie Hotel Rust****

    Trotzdem kein Schnee lag war es ein herrlicher Kurzurlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.

    von Ina 15.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Winterspass im Harmonie Hotel Rust**** im Harz

    Schnee hätte der Aufenthalt noch toppen können. Sehr aufmerksames und kompetentes Personal. Frühstück super, es hat nichts gefehlt, Abendessen sehr lecker. Für ein paar Tage Entspannung genau richtig.

    von Ina 02.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Winterspass im Harmonie Hotel Rust**** im Harz

    von Christian 31.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Winterspass im Harmonie Hotel Rust**** im Harz

    von Antje 09.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Silvesterpauschale im Harmonie Hotel Rust im Harz

    von Lothar 07.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Silvesterpauschale 5 Tage im Harmonie Hotel Rust im Harz

    Wir verbrachten unseren Silvesterurlaub im Harmonie Hotel Rust. Ein schönes, uriges Berghotel mitten im Harz. Das Restaurant war wirklich eine Augenweide. Top Frühstück. Das Abendessen eher durchschnittlich. Der Wellnessbereich war süß und wir waren öfters schwimmen. Bei 100% Hotelauslastung ist der Wellnessbereich aber vermutlich etwas zu klein. Der Außen-Whirlpool ist eine sehr coole Idee. Jedoch roch es dort nicht so gut. Wir denken das Wasser müsste öfter gewechselt werden. Unser Zimmer war sehr schön. Man musste schon sehr pingelig sein, um etwas Negatives zu finden. Sehr nettes Personal. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Leider lag kein Schnee, sonst wären wir noch in den Genuss der Rodelbahn gekommen. Ein sehr cooler Pluspunkt für das Hotel. Tolle Lage, tolle Aussicht. Wir empfehlen das Hotel definitiv weiter.

    von Linda 06.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Silvesterpauschale 5 Tage im Harmonie Hotel Rust im Harz

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit bei ihnen.Vom ersten Tag an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir haben gerne in Ihrem Wintergarten gesessen.Bei einem sehr guten Frühstück. Und Abendessen. Das Abendessen war einfach aber sehr lecker.Das einzige Manco war das Badezimmer.keine richtige Dusche.Nur Behelf in der Badewanne.In unseren Alter nicht so gut.Unfallgefahr.Aber Ansonsten ein großes Dankeschön an das Team.Macht weiter so.Liebe Grüße aus dem Münsterland.Petra und Arnold

    von Petra 04.01.2024
  • 5,0 Punkte

    Schnuppertage im Harmonie Hotel Rust****

    Alles top , waren schöne Tage

    von Reiner 06.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Einfachmal weg und verwöhnen lassen im Harmonie Hotel Rust****

    von Uwe + Ramona 16.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Harmonie Hotel Rust


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
172 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.