Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Die negativ bewerteten Bereiche wie Speisen und Restaurant gehen wir gerade an. Eine neue Leitung im Service sowie Verstärkung in Küche und ein aufgewertetes Buffet Angebot werden derzeit umgesetzt. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt ansonsten bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Naber
Direktor
05.12.2023
Wurden sehr Herzlich Empfangen , kompetente Beratung beim Ein und Ausscheck. Parkplatz Angebot sehr Teuer pro Nacht. Ist in anderen Hotels inklusive. Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gefallen, werden es auf jeden Fall weiterempfehlen Liebe Grüße Fam. Medow
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Naber
Direktor
30.10.2023
Wir hatten einen schönen Urlaub im Ahorn Hotel Braunlage. Als Ausgangspunkt für Unternehmungen ideal. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und Abendbuffet lässt fast keine Wünsche offen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Naber
Direktor
30.10.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Naber
Direktor
11.10.2023
Es hat uns sehr gut gefallen. Toller Pool. Nette Mitarbeiter. Tolles Freizeitangebot für Kinder. Das Essen war furchtbar. Kinderbuffett war ein Lacher. Lieblos hingeklatscht. Sehr enttäuschend
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ich bedaure, dass Sie mit dem Zimmerservice nicht zufrieden waren. Unser Speisenangebot überarbeiten wir derzeit für früh und auch abends und ich bin sicher, wir verbessern uns hier spürbar. Wo genau war das Problem? Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Naber
Direktor
27.09.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ich bedaure, dass Sie mit dem Zimmerservice nicht zufrieden waren. Wo genau war das Problem? Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Naber
Direktor
27.09.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ich bedaure, dass Sie mit dem Zimmerservice nicht zufrieden waren. Wo genau war das Problem? Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Naber
Direktor
09.09.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Naber
Direktor
09.09.2023
Es war ein soweit rundum toller Aufenthalt im Ahorn Hotel Braunlage. Ich wäre nicht abgeneigt, dort nochmal ein zu checken.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Naber
Direktor
04.09.2023
Frühstück und Abendessen 🥘 war einfach spitze 🤩. Eine sehr gute Küche.Personal sehr gut . Im Schwimmbad müssten höhere Stühle 🪑 mit Hocker stehen ,die Liegen sind gut ,aber mit einer Behinderung kommt man nicht rauf und runter. Schade ☹️ Die Duschwannen müssten mit Antirutsch Streifen ausgerüstete werden ,bin am ersten Tag ordentlich ausgerutscht . Aber das sind Dinge die man schnell verbessern kann.Ansonsten immer wieder zu empfehlen.Der Wurmberg war direkt neben dem Hotel 🏨 SUPER HOTEL
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Naber
Direktor
04.09.2023