Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Regiohotel Germania Bad Harzburg"

141 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Erlebnisreicher Harzurlaub in Bad Harzburg mit der HarzCard

    Idealer Kurzurlaub, gemütliche, warme Zimmer, gute ÖPNV-Anbindung an den übrigen Harz.

    von Andrea 30.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Harz-Auszeit in Bad Harzburg inkl. Seilbahn & Baumwipfelpfad

    von Chiara 09.12.2023
  • 4,5 Punkte

    Erlebnisreicher Harzurlaub in Bad Harzburg mit der HarzCard

    von Margitta 18.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Harz-Auszeit in Bad Harzburg inkl. Seilbahn & Baumwipfelpfad

    Es gab leider nur Frühstück, Sauna und Wellness haben wir nicht genutzt waren immer Unterwegs. Abendmenüs wurden nicht angeboten war aber genügend Gastronomie in unmittelbarer nähe.

    von Claudia 28.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Faszination Harz - auf zum großen Burgberg!

    von Lothar 02.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Faszination Harz - auf zum großen Burgberg!

    von Martina 27.08.2023
  • 5,6 Punkte

    In den Kronen des Harzes auf dem Baumwipfelpfad

    Das Zimmer war hell und freundlich eingerichtet. Das Frühstücksbufett war sehr reichlich , für jeden Geschmack etwas dabei. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral, besonders schnell ist man am Burgberg und am Baumwipfelpfad sowie an der Sole Therme. Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen !

    von Ulrike 12.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Harz-Auszeit in Bad Harzburg inkl. Seilbahn & Baumwipfelpfad

    Das Hotel liegt in einer guten Lage. Der Check in war sehr gut, man hat gute Tipps bekommen und bei Fragen wurde alles sehr gut erklärt. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Das Frühstücksangebot war sehr gut und das Personal sehr freundlich. In der Umgebung kann man viel unternehmen und auch gut entspannen. Der Check out klappte auch ohne Probleme. Kurz und knapp, es war ein sehr schöner Urlaub, den man nur weiterempfehlen kann.

    von Tommy 08.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Faszination Harz - auf zum großen Burgberg!

    von Frank 31.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Erlebnisreicher Harzurlaub in Bad Harzburg mit der HarzCard

    von Petra 09.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Regiohotel Germania Bad Harzburg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
141 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.