Leider war die einzige Herrentoilette im EG ausser Betrieb; genauso der Hauptaufzug, sowie sämtliche Brandmelder. Die Thematik mit dem Aufzug hatte zur Folge, dass der Nebenaufzug dauerhaft überlastet war. Zudem hatte dessen Türe offensichtlich einen Defekt mit der Lichtschranke oder diese war schlichtweg nicht vorhanden. Somit waren Klemmungen diverser Körpergliedmaßen unumgänglich. Im Schwimmbad herrschte eine sehr schlechte Akkustik und es war, auch ohne andere Hotelgäste viel zu laut - Entspannung schwierig. Auch blättert Farbe von der Wand. Die Ruheräume waren alle sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Eine Erholung hier war sehr gut möglich. Das Personal war fast ausnahmslos sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Speißen und Getränke waren sehr ansprechend, schön angerichtet und von hoher Qualität. Schade, dass immer irgendwo etwas ausgegangen war, zb. am frühen Mittag bereits die Becher im Wellnessbereich, die Sektgläser beim Frühstücksbuffet. Die Dauer, bis wieder aufgefüllt wurde, war unverhältnismäßig lange. Alles in Allem Kleinigkeiten, die sich aber durchgezogen hatten wie ein roter Faden. Auch der Umstand, dass wie vom 01.01 bis 03.01. zu Gast waren und viel Personal zuvor Sonderschichten abgeleistet hatte, ist zwar verständlich für den Gast, schmälert aber dennoch eine gebuchte und bezahlte Leistung. Schade eigentlich. Mit ein wenig mehr Engagement wäre der Erholungsfaktor größer gewesen. Freundliche Grüße Nicky Haaf
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau Haaf,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Zeit die Sie sich für eine Bewertung genommen haben.
Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Deshalb hilft es uns, wenn wir auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam gemacht werden.
Dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, bedauern wir sehr und danken Ihnen für Ihre Hinweise.
Leider ist über die Feiertage einer der Aufzüge ausgefallen und dass nötige Ersatzteil war nicht gleich verfügbar. Dies bedauern wir!
Glücklicherweise gibt es einen zweiten Aufzug, der natürlich stärker genutzt wurde. Dass die Türen schneller schließen als gewohnt, wurde nachdem wir dies festgestellt haben, umgehend durch unsere Technik behoben. Sollte Ihnen unsere Mitarbeiter nicht mit der nötigen Aufmerksamkeit begegnet sein, so bitten wir dies zu entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie geben uns eine weitere Chance und besuchen uns bald wieder im schönen Brexbachtal.
Mit besten Grüßen aus Grenzau
Ihr Team der Zugbrücke
10.01.2020