Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotelpark Der Westerwald Treff"

777 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Grüne Wellness - Verwöhntage in traumhafter Natur - 2 Nächte 2022

    Das Badezimmer war sehr klein und die Dusche sehr eng und der Einstieg zu hoch. Die Betten waren zu niedrig und keine guten Matratzen. Der Service und das Personal war sehr gut und freundlich. Leider war das Hotel sehr weit draußen und es war nichts in der Nähe.

    von Elke 23.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen DANK für Ihre 5 Punkte - Bewertung für unser Hotel! Schade, dass Sie mit Ihrer Zimmerwahl nicht 100%ig zufrieden waren: wir verfügen über 3 Kategorien, wobei die Kat. PREMIUM auch über höhere Betten verfügt, einem Safe, sowie einem größeren TV. Das Badezimmer ist in allen Zimmern gleich - ausser natürlich in den behindertenfreundlichen Zimmern. Hier verfügen wir u.a. über einer begehbaren Dusche und einem höher gelegenem WC. Schade, dass Sie unsere Lage nur mit 3 Punkten bewertet haben - es ist so schön in unserem Westerwald! Ja, abgelegen, aber genau das schätzen die Gäste an uns: weit weg vom Stress!!! Wir wünschen Ihnen allzeit schöne Urlaube und sagen BIS BALD vielleicht, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte " sehr gute und freundliche" Team ♥♥♥
    03.09.2022

  • 4,4 Punkte

    Grüne Wellness - Verwöhntage in traumhafter Natur - 2 Nächte 2022

    von Judith 23.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, ***** VIELEN DANK ***** für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Wohlfühlhotel! Wir hoffen, Sie haben schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns und kommen uns irgendwann nochmal besuchen - wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
    03.09.2022

  • 4,9 Punkte

    Grüne Wellness - Verwöhntage in traumhafter Natur - 2 Nächte 2022

    Am ersten Abend war das Essen sehr gut. Am zweiten Abend eher durchschnittlich.

    von Ulrike 23.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen DANK für Ihre 5,0 Punkte - Bewertung für unser Hotel! Wir freuen uns, dass Sie vor allem das Abendessen am 1.Tag in so guter Erinnerung behalten haben. Schade, dass wir Sie am 2. Tag nicht überzeugen konnten. Das können wir besser!!! Wir hoffen, Sie geben uns erneut eine Chance und sagen BIS GANZ BALD, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
    03.09.2022

  • 5,6 Punkte

    Grüne Wellness - Verwöhntage in traumhafter Natur - 4 Nächte 2022

    Sehr netter Service in allen Bereichen. Abendbüffet sehr gut und abwechslungsreich . Frühstück hervorragend. Es blieb kein Wunsch offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, können wir weiterempfehlen.

    von Monika 20.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wie schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns und dass Sie uns weiterempfehlen können - genau das war unser Ziel ;-) Worte wie "Es blieb kein Wunsch offen." lesen wir natürlich besonders gern, denn solche Aussagen zeigen uns, dass unsere Gastfreundschaft wahrgenommen wird und das tut gut ♥ Wir hoffen, dass Sie wieder an uns denken, wenn Sie der Alltagstress eingeholt hat und Sie mal wieder ein paar "Verwöhntage" benötigen - wir werden auch dann wieder alles dafür tun, dass Sie ordentlich viel Energie inmitten unserer traumhaften Natur sammeln können! Bis dahin ALLES GUTE für Sie, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team "mit dem sehr netten Service" ;-)
    03.09.2022

  • 5,7 Punkte

    Zeit zu Zweit... Romantische Augenblicke im idyllischen Westerwald - 2 Nächte 2022

    Der Service in diesem Hotel ist mit nichts besser zu beschreiben als perfekt! Das essen großartig die Zimmer sehr sauber und hübsch fürs Auge. Die Balkone großzügig. Es gibt eine schöne große Dachterrasse und einen guten sauberen innen Pool und mehrere Saunen. Es gibt eine einzige Sache die wir zu bemängeln haben und das ist der Aufzug bei einer Fahrt öffnete sich die Tür nur mit Nachhilfe was wir dabei nicht bemerkten war das er 20 cm zu weit nach oben gefahren ist und ich beim austiegen nach draußen gefallen bin. Als wir an der Rezeption darauf aufmerksam gemacht haben sagte man nur man kümmert sich drum und das dass leider bekannt ist. Erwartet habe ich allerdings da es ja bekannt ist zumindest ein Entschuldigung...das blieb jedoch leider aus.

    von Christoph 11.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, ♥lichen DANK für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Wir alle freuen uns RIESIG, dass Sie sich offensichtlich rundum wohlgefühlt haben bei uns. Dass der Fahrstuhl eine "Fehlfahrt" gemacht hat ist natürlich ganz und gar nicht schön und darf so nicht sein - wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Unsere Aufzüge werden regelmäßig gewartet und so etwas darf natürlich nicht vorkommen. Das Verhalten unseres Mitarbeiters in dieser Sache ist ganz und gar nicht passend und kennn ich auch so nicht von meinem Team - ich werde persönlich nochmal eine Nachschulung in Sachen "Reklamation" durchführen - da können Sie sicher sein! Wir hoffen, dass Sie uns noch gaaaaaaaaaaaaaanz lang in ansonsten so guter Erinnerung behalten und hoffen ebenfalls auf ein Wiedersehen in unserem Wohlfühlhotel mit Charme! Wir werden auch dann wieder alles dafür tun, dass Sie ordentlich verwöhnt werden ;-) Bis dahin ALLES LIEBE für Sie beide und BIS GANZ BALD, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
    03.09.2022

  • 5,1 Punkte

    „Schnattertage“ - Verwöhnurlaub unter Freundinnen - 2 Nächte 2022

    Einzige nicht so gute Sache, Schwimmbad ist sehr klein und in die Jahre gekommen. Aber es war alles in allem sehr erholsam. Die Massage war super.

    von Christiane 10.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen DANK für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Hotel! Wir alle freuen uns RIESIG über Ihre netten Worte wie "Aber es war alles in allem sehr erholsam. Die Massage war super". Wir hoffen, Sie halten uns noch recht lang in so guter Erinnerung und hoffen ebenfalls, dass wir Sie irgendwann mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin ALLES GUTE für Sie, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
    31.08.2022

  • 5,3 Punkte

    Zeit zu Zweit... Romantische Augenblicke im idyllischen Westerwald - 3 Nächte 2022

    von Fabian 08.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen DANK für Ihre positive Rückmeldung für unser Hotel. Wir freuen uns SEHR über die 5,1 Punkte und hoffen, dass Sie Ihre ZEIT ZU ZWEIT noch recht lang in guter Erinnerung halten. Wenn Ihnen mal wieder nach romantischen Augenblicken ist, denken Sie doch wieder an uns - wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin allzeit schöne gemeinsame Erlebnisse, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
    31.08.2022

  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit... Romantische Augenblicke im idyllischen Westerwald - 2 Nächte 2022

    von Diana 07.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen DANK für Ihre "volle Punktzahl" für Ihren Aufenthalt in unserem Wohlfühlhotel! Wir alle freuen uns RIESIG, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und hoffen, dass Sie Ihre ganz persönlichen "Zeit zu Zweit - Tage" bei uns noch recht lang in guter Erinnerung behalten! Wir hoffen auf ein Wiedersehen irgendwann mal wieder und sagen BIS BALD, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
    08.08.2022

  • 4,5 Punkte

    "Wellness-Wohlfühl-Traum" 2022 - 3 Nächte inkl. Kristall-Rheinpark-Therme

    Etwas in die Jahre gekommenen Hotel, Preisgefüge passt nicht Essen / Getränke ( Grauburgunder 8€ 0,25l / Flasche Wasser 6€ 0,7l ... Leider nicht mal Bacon zum Frühstück sondern Speckwürfel auch nicht auf Nachfragen. Sollten lieber die Menge am Frühstücksbuffet minimieren da viel zu viel weggeschmissen wird, dafür eine besser Qualität anbieten (weg von Aufbaubrötchen...) Es gibt eine neuere schöne Sauna 90 Grad im unteren Bereich diese wird dann bei Anmeldung angeschaltet. Und eine kleine oben. Der Textilfreie Bereich ist sehr klein. Und es läuft hier und da auch Personal oder andere Hotelgäste durch die zum Beispiel zu den Infrarotbereich nutzen wollen.

    von Christian 26.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen DANK für Ihre Bewertung für unser Hotel, wobei wir uns natürlich wenigsten einen Stern mehr gewünscht hätten. Ja, leider mussten auch wir die Getränkepreise etwas anpassen - bin aber der Meinung, dass wir dies sehr moderat ausgearbeitet haben. Unsere Weingüter z.B. sind renommierte Unternehmen mit sehr guten Weinen, welche auch immer wieder Auszeichnungen bekommen. Viele andere Gastronomen bieten Weine in 0,1 ltr. an und so entsteht vielleicht auch schon mal ein falscher Eindruck bzgl. der Preise. Dass Sie immer mal wieder Personal im Wellnessbereich - und somit auch im textilfreien Bereich - gesehen haben, beruhigt mich erst mal, denn dann kann ich sicher sein, dass auch die Zwischenreinigungen und Kontrollen funktionieren. Alles in Allem tut es uns SEHR leid, dass Sie mit anderen Erwartungen zu uns gekommen sind, hoffen aber, dass Sie doch noch die ein oder andere positive Erinnerung an uns haben?!? Wir wünschen Ihnen allzeit schöne Urlaube und bitte BLEIBEN SIE GESUND, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
    08.08.2022

  • 4,9 Punkte

    Einfach nur ICH sein ... - 2 Nächte 2022

    Das Sonnendeck war möbliert mit Liegen und Strandkörbe. Allerdings fehltn jede Dekoration, entsprechende Pflanzen. Die Biosauna war defekt und nicht zu benutzen, im Pool war die Gegenstromanlage/Whirlanlage defekt/ausser Betrieb. Auch dieser Raum eher spartanisch und lieblos eingerichtet.

    von Ute 16.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen DANK für Ihre Bewertung für unser Hotel! Gern nehmen wir allerdings noch Stellung zu Ihrer Aussage bzgl der "dekekten" Gegenstromanlage/Whirlanlage: wir verfügen hierüber gar nicht?!? Ich leite unser Wohlfühlhotel nun seit 2005 und solche Features hatten wir hier auch noch NIE. Ich habe aufgrund Ihrer Worte auch mal Mitarbeiter gefragt, welche schon seit der Eröffnung des Hotels hier arbeiten: auch sie bestätigten mir, dass es so etwas hier noch nie vorhanden war! Haben Sie dies irgendwo gelesen? Wenn ja, wäre ich Ihnen SEHR DANKBAR, wenn Sie mir die Quelle mitteilen könnten, denn dies ist eine Fehlinformation! Unsere Biosauna ist allerdings vorhanden, aber NICHT DEFEKT. Ich habe natürlich sofort in das Technikbuch geschaut, wo ein evtl. Defekt aufgezeichnet wäre: aber hier steht nichts. Ich hoffe, Sie waren darüber informiert, dass unsere Saunen nicht zuletzt aus umweltgründen keine 24 Std. durchlaufen? Jede Sauna wird aufgeheizt, sobald eine Reservierung von einem Gast vorliegt. Dieses System funktioniert eigentlich auch sehr gut. Schade, dass Ihnen unsere Dekoration nicht zugesagt hat, aber hieran sieht man leider wieder, dass man nicht den Geschmack von jedem einzelnen Gast treffen kann! Wie schade..... Mein Team dankt Ihnen für die vergebenen 6 Punkte (!!!) im Bereich Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft/Kempetenz - das freut uns RIESIG! Wir senden Ihnen liebe Grüße aus unserem Wohlfühlhotel und wünschen Ihnen allzeit schöne Urlaube, Tanja Ehlscheid-Schelzke
    23.07.2022

Sterne der Hotelstars Union

Hotelpark Der Westerwald Treff


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
777 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.