Auch wenn es kurz war hatten wir drei tolle Tage. Essen, Zimmer, Wellness und sonst alles sehr zufriedenstellent. Vor allem sehr Hundefreundliches Hotel und nettes Team. Einfach super und auf jeden Fall weiter zu empfehlen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für Ihre positive Bewertung für unser Hotel.
An einem Montagmorgen Ihre netten Worte zu lesen, ist ein toller Einstand in die Woche - vielen DANK dafür.
Dass Sie fast alle Bereiche mit "sehr gut" bewertet haben, zeigt uns, dass unsere Arbeit wahrgenommen wird und das freut und motiviert uns SEHR.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns und werden auch dann wieder alles dafür tun, dass Sie sich rundum wohlfühlen bei uns - versprochen!
Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
15.05.2017
Der Wellnessbereich war leider nicht abgetrennt, so dass Tagungskunden und andere Gäste die Aktivitäten der Wellnessgäste bestaunen konnten. Man kam sich schon beobachtet vor. Die Anwendungen dagegen waren toll. Die Auswahl beim Abendbuffet war sehr einfach gehalten und Geschmacksache. Aber ansonsten waren die Zimmer okay und das Personal zuvorkommend und sehr freundlich.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen DANK für Ihre Bewertung für unser Hotel!
Hätten Sie uns vor Ort angesprochen, hätten wir natürlich die Lamellen zum Ruhebereich sofort geschlossen - dafür sind sie ja schließlich da!! Wirklich schade, dass Sie nichts gesagt haben - wir hätten unverzüglich reagieren können und Sie hätten sich wohler gefühlt.
Wir bedauern SEHR, dass Ihnen die Auswahl der Speisen nicht 100%ig zugesagt hat. Unsere Buffets werden wie folgt angeboten: Salatbuffet mit diversen Rohkost- und marinierte (hausgemacht!!!!) Salate, sowie Dressings, ofenfrisches Baguette mit Butter und/oder Schmalz, Suppe, 2 Vorspeisen (davon eine veget. Variante), 3 Hauptgänge (Fleisch, Fisch oder Geflügel, sowie eine veget. Variante), diverse Sättigungsbeilagen und Gemüsesorten, 2 Desserts. Bei uns wird noch frisch gekocht und wir verwenden so gut wie keine Fertigprodukte.
Dennoch hoffen wir, dass Sie bei uns bei den "tollen Anwendungen" ein wenig Energie tanken konnten und wünschen Ihnen ALLES GUTE,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
13.05.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für Ihre positive Bewertung für unser Hotel!
Wir hoffen, dass Sie hier in unserer "ländlichen Gegend" genügend Energie sammeln konnten, um den Alltagsstress wieder bewältigen zu können!
Schön, dass Sie bei uns waren,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und Team
09.05.2017
Netter, freundlicher Empfang - auf Anfragen und Hinweise wurde kompetent eingegangen. Selbst unser Wuffi wurde begrüßt. Das Essen war umfangreich und wirlich ausreichend und lecker. Zum Wandern und für Ausflüge ist die Gegend herrlich. Wir sind noch von der Stadt Limburg begeistert. Gern kommen wir wieder, um noch mehr vom Westerwald zu sehen. Sicher wird das Hotel "Westerwald Treff" wieder unsere Wahl.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für Ihre positive Bewertung für unser Hotel.
Ihre äußerst lobenden Worte freuen uns alle SEHR und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen DANK dafür!
Sicherlich halten unsere Damen an der Rezeption noch einige tolle Ausflugstips für Sie bereit - im Westerwald gibt es immer wieder etwas Neues zu erkunden.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen (....bitte wieder mit Ihren Hund!!!) und wünschen Ihnen bis dahin NUR DAS BESTE,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und Team
09.05.2017
Wenn man Ruhe und Erholung möchte, sehr gut geeignet. Schöne Bar.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für Ihre netten Worte für unser Hotel!
Schön, dass Sie bei uns Ruhe und Erholung gefunden haben - genau so soll es sein :-))
Wir wünschen Ihnen, dass die positive Energie, die Sie hoffentlich von uns aus mitgenommen haben, noch eine Weile anhält....
Tanja Ehlscheid-Schelzke und Team
28.04.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für Ihre positive Bewertung für unser Hotel!
ihre nette Überschrift zeigt uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns. Wenn Sie mal wieder eine kleine Auszeit vom Alltagsstress benötigen, denken Sie doch bitte wieder an uns - wir freuen uns auf ein Wiedersehen....
Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
28.04.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für Ihre positive Bewertung für unser Hotel!
Wir freuen uns SEHR, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Wir sind übrigens der Meinung, dass wir im Preis-/Leistungsverhältnis auch "allerhöchsten Ansprüchen" genügen :-))
Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Frühling und sagen BIS BALD,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und Team
02.04.2017
Sehr empfehlenswert, wir kommen auf jeden Fall wieder
Antwort vom Hotel:
Liebe "Mädels",
vielen DANK für Ihre positive Bewertung für unser Hotel!
Wir freuen uns natürlich SEHR, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns und dass Sie Ihren Aufenthalt als "sehr empfehlenswert" bewerten.
Ihre äußerst netten Worte kommen natürlich SUPER an bei meiner Mannschaft - das hebt die Stimmung :-))
Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehen und werden auch dann wieder alles dafür tun, dass Sie sich rundum gut aufgehoben fühlen bei uns.
Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
10.03.2017
Der Aufenthalt war sehr erholsam, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-/Leistungsverhältnis stimmte, alles in allem sehr empfehlenswert für einen Kurzurlaub.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für die positive Bewertung für unser Hotel!
Wir freuen uns SEHR, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben bei uns und dass Sie uns in fast allen Bereichen die "volle Punktzahl" vergeben haben! Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Ganz besonders stolz sind wir natürlich über Ihre lobenden Worte bezüglich des Personals - sie alle werden durch solche Worte natürlich ganz besonders motiviert und man zeigt ihnen damit, dass Ihre Arbeit und ihr Verhalten gewürdigt wird.
Sollten Sie mal wieder einen Kurzurlaub in Betracht ziehen, denken Sie doch wieder an uns - wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen ALLES GUTE,
Tanja Ehlscheid-Schelzke
06.03.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für Ihrer "Punktevergabe" für unser Hotel. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich diese Zeit genommen haben.
Wir hoffen, Sie konnten ein wenig Energie "auftanken" bei uns und hoffen auf ein Wiedersehen,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und Team
06.03.2017