Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sun Palace Wellness Hotel"

92 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Wellness Aufenthalt in Marienbad inkl. Vollpension| 2 Nacht

    von Mario 10.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellness Aufenthalt in Marienbad inkl. Vollpension| 1 Nacht

    Wir sind sehr beeindruckt von der Freundlichkeit beim Personal, beginnend in der Rezeption, sich fortsetzend beim Essen und beim Service. Das Hotel hat sehr noblen, fast luxeriösen Charakter. Das Preisleistungsverhältnis war unüberbietbar. Wir werden nicht zum letzen Mal dort Urlaub gemacht haben. Unsere Wertschätzung gilt auch dem Tieam von www.kurzurlaub.de für diese phantastische Vermittlung. Mit freundlichen Grüßen, Ehepaar Rosenow

    von Wolfgang 03.02.2023
  • 3,0 Punkte

    Stay & Relax-Paket inkl. Halbpension & Massagen in Marienbad | 2 Nächte

    .

    von Maik 28.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Erholungsaufenthalt mit Bädern in Marienbad inkl. Halbpension| 2 Nächte

    von Alexandra 16.01.2023
  • 3,1 Punkte

    Stay & Relax-Paket inkl. Halbpension & Massagen in Marienbad | 2 Nächte

    20min auf einem Heizkissen liegen in einem total kahlen Raum und der Lüftung lauschen, war schon doof. 20min in einem Sessel mit einem Schlauch in der Nase und einem brummenden Gerät neben sich war auch nicht gerade entspannend. Das einzig tolle war die Thaimassage, aber mit 15 Minuten viel viel zu kurz. Der "Pool" war eher ein Planschbecken und die Sauna war nie frei.

    von Anja 22.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Stay & Relax-Paket inkl. Halbpension & Massagen in Marienbad | 2 Nächte

    Wir hatten eine tolle Erholung, einen ruhigen Ort. Ich empfehle besonders im Oktober hierher zu kommen. Das war unvergessliche Urlaub.

    von Waldemar 21.11.2022
  • 4,8 Punkte

    Wellness Aufenthalt in Marienbad inkl. Halbpension | 3 Nächte

    von Simone 04.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Stay & Relax-Paket inkl. Halbpension & Massagen in Marienbad | 2 Nächte

    Es war ein traumhaftes Wochenende. 😊👍💑

    von Christian 31.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Wellness & Halbpension | 3 Nächte

    in der beschreibung des hotels stand: man kann mit ec-karte und div. kreditkarten bezahlen, das war leider nicht an dem, denn das hotel hotel nahm nur kreditkarten als zahlungsmittel u. bargeld.

    von Jürgen 31.10.2022
  • 4,6 Punkte

    Stay & Relax-Paket inkl. Halbpension & Massagen in Marienbad | 2 Nächte

    Sehr schönes Hotel. Die Lage ist wirklich nicht zu schlagen. Schade war das es keine eigenen Parkplätze gab und man musste etwas vom Hotel entfernt parken und somit die ganzen Taschen und Koffer steil hoch tragen. Das Zimmer war hell, groß, sauber. Das Bett war leider so hart das wir Rückenschmerzen bekommen haben. Die Kopfkissen waren auch verhältnismäßig klein. Wie hatten Frühstück und Abendessen und waren sehr enttäuscht. Es war einfach und das meiste war TK Lebensmittel. Reis war nicht durch cuscus war matschig und das geschnittene Gemüse hatte rohes Fleisch Aroma als hätte jemand das Fleisch geschnitten und mit dem selben Messer ohne sauberzumachen machen das Gemüse damit geschnitten! Ich würde noch mal buchen aber ohne essen. Das war einfach nur schrecklich.

    von Sabine 28.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Sun Palace Wellness Hotel


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,2 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.