Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sun Palace Wellness Hotel"

92 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Stay & Relax-Paket inkl. Halbpension & Massagen in Marienbad | 2 Nächte

    von Bettina 17.10.2023
  • 3,4 Punkte

    Stay & Relax-Paket inkl. Halbpension & Massagen in Marienbad | 2 Nächte

    Vielen Dank für Empfang Mitarbeiterin Maria, sehr freundlich und kompetentz! Sehr gute Lage, direkt beim Zentrum, 20m von Kolonaden, ruhige Lage. Das Hotel war keine 4 Sterne, max. 2,5...

    von Daulet 16.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Stay & Relax-Paket inkl. Halbpension & Massagen in Marienbad | 3 Nächte

    Das Hotel war in einem gutem Allgemeinzustand. Es ist am ERSTEN Platz zu den Kolonaden. Drumherum gab es jede Menge Möglichkeiten, seine Freizeit zu verbringen.

    von Freddy-R. 18.09.2023
  • 4,3 Punkte

    Stay & Relax-Paket inkl. Halbpension & Massagen in Marienbad | 2 Nächte

    von Konstantin 17.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Stay & Relax-Paket inkl. Halbpension & Massagen in Marienbad | 2 Nächte

    Leider keine Parkplätze in der Nähe, Parkhaus teuer

    von Lutz 28.07.2023
  • 3,8 Punkte

    Erholungsaufenthalt mit Bädern in Marienbad inkl. Halbpension| 3 Nächte

    Schönes Zimmer, leider im Bad war der Wasserhahn vom Waschbecken sehr verkalkt. Man musste schon sehr vorsichtig den Hahn öffnen um nicht jedes mal gleich geduscht zu werden. Das Waschbecken hatte auch einen Sprung. Das Abendessen war sehr geschmacklos und wenn gewürzt wurde dann mit viel Kümmel. Ok dann isst man eben einen Nachtisch...ausgesehen hat es wie ein Schokoladenstrudel. Im Endeffekt sollte es ein Apfelstrudel sein, der so ungenießbar war das man ihn auch auf dem Teller liegen ließ. Das dunkle im Strudel war der reinste Zimt. Das sind nur so Beispiele vom Essen. Also man bucht am Besten nur die Übernachtung mit Frühstück und geht am Besten außer Haus. Wie schon die anderen Bewertungen...Pool und Sauna viel zu klein. Hotel hatte die besten Jahre schon hinter sich.

    von Andrea 12.06.2023
  • 3,0 Punkte

    Erholungsaufenthalt mit Bädern in Marienbad inkl. Halbpension| 2 Nächte

    von Alexandra 25.05.2023
  • 3,9 Punkte

    Stay & Relax-Paket inkl. Halbpension & Massagen in Marienbad | 2 Nächte

    Das Hotel hat eine gute Lage. Die Zimmer sind einem Kurzurlaub entsprechend, aber die Teppichböden waren an vielen Stellen sehr fleckig. Pool und Sauna sind sehr klein und nur für zwei Leute geeignet. Die Anwendungen waren gut. Die Thaimassage fand in einer entsprechenden Umgebung statt. Die anderen Behandlungsräume waren nicht einladend. Besonders schlecht war das Abendessen. Wenig Auswahl und nicht schmeckend.

    von Margot Martina 23.05.2023
  • 4,7 Punkte

    Stay & Relax-Paket inkl. Halbpension & Massagen in Marienbad | 2 Nächte

    von Helene 05.05.2023
  • 2,7 Punkte

    Wellness Aufenthalt in Marienbad inkl. Halbpension| 2 Nächte

    Swimmingpool ca 4x5 Meter, Sauna max für 5 Personen, Massage nur an einem Tag möglich wegen Urlaub. Der Zusatz zum Hotelnamen "Wellness und Spa" scheint daher leicht irreführend zu sein

    von Georg 30.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Sun Palace Wellness Hotel


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,2 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.