Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Altes Zollhaus "

31 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Schöner Silvesterfeier

    von Detlef 02.02.2016
  • 5,1 Punkte

    Sylvesterarrangement

    von Barbara 07.01.2016
  • 4,2 Punkte

    War eine Erfahrung Wert.

    Negativ: 1.) Am Anreisetag gab es kein Begrüßungs Cocktail ( wie in der gebuchten Beschreibung). Den Cocktail gab es selbst auf der Nachfrage nicht. 2.) Es waren keine Kleiderbügel vorhanden. 3.) Im Badezimmer war der Toilettenpapierhalter defekt. 4.) Toilettenbürste unhygienisch, 5.) Brausekopf der Dusche kalkig und der Halter war lose, 6.) Am ersten Morgen gab es kein Frühstücksbuffet ( wie in der gebuchten Beschreibung), es gab dann ein kleines Frühstück am Tisch. 7.) Die Teller waren im gesamten Aufenthalt schmierig! Positiv: Insgesamt war das Personal freundlich. Das Frühstücksbuffet was es am zweiten Morgen gab war ausreichend. Das Bett war sehr bequem. Das beste am 3 Gängemenü war das Dessert, sehr köstlich.

    von Stephan 04.01.2015
  • 5,6 Punkte

    Urlaub mit Hund

    von Detlef 09.08.2014
  • 5,1 Punkte

    Für Kurzurlaub gut

    von Birte 10.10.2013
  • 5,0 Punkte

    Netter Kurzurlaub mit Freundin

    von Melanie 03.06.2013
  • 5,5 Punkte

    Schöne Tage in Rinteln

    von Adelheid 25.06.2012
  • 5,7 Punkte

    sehr gutes Hotel, ruhig, Sonderwünsche werden sofort erfüllt

    Ein sher gutes Hotel mit einer vorzüglichen Lage. Personal erfüllte uns sofort alle ausgefallenen Sonderwünsche. Wir können das Hotel empfehlen

    von Klaus-Dieter 05.06.2012
  • 4,9 Punkte

    Das Hotel kann als gut bewertet werden.

    Das Hotel ist etwas älter und das merkt man an der Ausstattung.Die Dusche ist nicht auf den neusten Stand aber ausreichend.

    von Manfred 04.06.2012
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühl Hotel

    Wie schon in der Bewertung Freundlichkeit und Sauberkeit und schöne Atmospäre haben diesen Aufenthalt richtig erholsam gemacht. Auf anfgefragte Bedürfnisse wurde eingegangen. Das Essen war lecker. Alles Super. Es geht wahrscheinlich alles "noch" besser, aber für mich war alles ein "Sehr gut" Keine Bewertung auch nur, weil ich es nicht genutzt habe.

    von Elena-Maria 30.04.2012
Sterne der Hotelstars Union

Altes Zollhaus


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
31 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.