Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Altes Zollhaus "

31 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub im Weserbergland inkl. Halbpension

    von Karin 17.09.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub im Weserbergland inkl. Halbpension

    Soweit so gut bis bestens. Mitarbeiter sehr freundlich und das Essen hervorragend und frisch. Das Mobiliar in unserem Zimmer entsprach nicht der 4 Sterne Kategorie. Besonders das Bett war sehr schmal, abgenutzt und unansehnlich.

    von Wilfried 06.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben den Aufenthalt in unserem Hotel zu Bewerten und schön, dass Sie so zufrieden gewesen sind. Sie haben völlig Recht, das Bett in Ihrem Zimmer ist schmaler als ein Doppelbett, denn es handelt sich um ein französisches Bett, welches in der Beschreibung der von Ihnen gebuchten Kategorie auch geschrieben ist. Schade, dass Sie uns vor Ort nicht angesprochen haben, unter Umständen hätten wir einen Wechsel in eine andere Kategorie realisieren können. Ganze herzlichen Dank für die Information zu den Bezug des Bettgestells, wir haben unseren Polsterer bereits kontaktiert und lassen das Bett neu beziehen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie auch bei nächsten Gelegenheit bei uns im Haus begrüßen dürften und wünschen Ihnen einen wunderbaren Sommer. Mit freundlichen Grüßen aus Rinteln Ihr Vincent Waniewski & Team
    06.07.2023

  • 5,8 Punkte

    3 Tage - Wandern im Weserbergland inkl. 3 Gang-Menü

    Schönes Haus mit guter Lage. Zimmer sowie Restaurant sehr sauber, sehr nette Bedienung. Gutes und ausreichendes Frühstück.

    von Volker 10.04.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub im Weserbergland inkl. Halbpension

    Sehr positiv, wir wurden gleich beim Check gefragt, ob Unverträglichkeiten u. Allergien in Bezug auf die Halbpension bestünden. Da mein Mann eine Lebensmittel- Unverträglichkeit hat, konnten wir das gleich abklären 😊

    von Dagmar 24.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Stilles Silvester im Weserbergland inkl. 5-Gang Genießermenü | 3 Tage

    Freundliches Personal, guter Service und überragene Küche

    von Christoph 03.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Stilles Silvester im Weserbergland inkl. 5-Gang Genießermenü | 3 Tage

    Unsere Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.Sehr freundliches kompetentes Personal. Das Arrangement wurde sehr schön umgesetzt(besonders am Silvesterabend) Das Essen war während des ganzen Aufenthaltes exzellent! Das 5 Gangmenu hatte Sternepotenzial. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen. Ein gelungener Kurzurlaub.

    von Josef 03.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub im Weserbergland inkl. Halbpension

    Sehr schöne Lage mit phantastischen Blick auf Rinteln und das Weserbergland. Kompetente Mitarbeiter im Service, immer freundlich und umsichtig. Küche und Speisen "Sterneverdächtig". Für das gesamte Personal: Macht weiter so, ihr seit Spitze!

    von Uwe 09.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Auf der Suche nach dem Osterhasen...

    Es war ein wunderbarer Kurzurlaub. Der Blick von der Hotelterrasse und vom Bistro sehr schön. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Hier fühlte man sich als Gast. Wir hatten ein Arrangement zu Ostern gebucht. Das dazugehörige Essen war ganz grossartig. Allein deshalb haben wir überlegt , den Aufenthalt zu verlängern. Überraschend anders und sehr schmackhaft. Ausflüge nach Hameln oder Bückeburg ohne lange Anreise. Wer wandern möchte, ist dort bestens aufgehoben. Wir haben uns im Hotel super wohlgefühlt. Danke auch für die nette, liebevolle Osterüberraschung. Wir kommen wieder und freuen uns darauf!!!!

    von Silke 23.04.2019
  • 5,6 Punkte

    Silvester im Weserbergland

    Mein Lebensgefährte und ich wollten über Silvester verreisen und haben uns nach kurzer Überlegung für das Angebot des Hotels Altes Zollhaus entschieden. Diese Entscheidung haben wir keinen Moment bereut. Das Personal war stets sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, das Hotel selbst sowie das Zimmer sehr sauber und hübsch. Die Lage ist natürlich aufgrund der Aussicht von der Terrasse auch super. Den Begrüßungscocktail gab es vor dem leckeren 3-Gänge-Menü und die Silvesterparty einen Tag später war klasse. Beim Buffet war für jeden etwas dabei und die Musik und Stimmung nach dem Essen (und auch schon davor) wirklich super. Einzigartig war auch das Feuerwerk, das man um Mitternacht von der Terrasse aus über Rinteln betrachten konnte. Danach gab es noch das zweite Buffet mit Berlinern und Suppe. Viele Getränke waren inklusive, jeweils ein Getränk zu Beginn der Feier und zum Anstoßen um Mitternacht wurden auch noch einmal extra ausgegeben. Das Katerfrühstück und der Late-Check-Out am nächsten Tag waren wegen der Feier natürlich auch sehr angenehm. Auch Rinteln ist eine schöne Stadt, die wir sicherlich nicht zum letzten Mal besucht haben. Alles in allem also ein sehr gelungener Kurzurlaub über Silvester.

    von Nicole 06.01.2019
  • 5,9 Punkte

    Super Hotel

    Sehr ruhiges und nettes Hotel.Sehr gemütlich war es im Restaurant,wo man den Kamin befeuerte.

    von Rainer 20.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

Altes Zollhaus


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
31 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.