Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont"

928 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Romantische Auszeit im Steigenberger Hotel & Spa

    Make-up Reste hinten am Kosmetikspiegel Begrüßungsgetränk und der Cocktail an der Bar waren derselbe,außer das bei letzterem Alkohol dabei war,Ingwer ist nicht jedermanns Sache, wäre schön,wenn an der Bar gefragt werden würde, ob dies einem zusagt... Frühstück am Sonntag war recht unruhig Schade,dass der Tisch,an dem wir Platz nahmen,nicht abgeräumt und eingedeckt wurde und die Servietten der Vorgänger reichen mussten Und schade war,dass es 2 Stunden vor Frühstücksende kein Stangenbaguette/Brot mehr gab. Beim Candlelight Dinner,welches in Buffetform angeboten wurde,hätten wir uns vielleicht noch eine kleine Salatauswahl gewünscht....Die Auswahl war etwas übersichtlich,qualitativ aber absolut in Ordnung! Alles in allem war es aber ein sehr schöner Aufenthalt, gerne wieder!!! Es sind nur kleine Kritikpunkte, die eher als Verbesserungsvorschläge gemeint sind!!!

    von Saskia 10.07.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Hotelgast, bei der heutigen Durchsicht des Bewertungsportals, fiel mir auf, dass meine Antwort an Sie vom 05. August 2018 augenscheinlich wegen eines Systemfehlers nicht versandt wurde. Das hole ich jetzt auf diesem Wege erneut nach. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Haben Sie recht vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ich persönlich finde es sehr gut, wenn Gäste, die nicht ganz 100%ig zufrieden waren, sich hinsichtlich möglicher Verbesserungsvorschläge äußern. Denn nur so ist es mir auch möglich entsprechend reagieren zu können. Gern gehe ich an dieser Stelle kurz auf Ihren Kommentar im Einzelnen ein. Obwohl Ingwergetränke momentan sehr gefragt sind, haben Sie natürlich dahingehend recht, dass das durchaus nicht jedermanns Sache ist. Wir werden daher das Ganze überdenken und überlegen, was man unseren Gästen als Alternative anbieten könnte. Selbstverständlich sollte es auch absolut keine Make-up-Reste im Badezimmer geben – dafür gibt es immer zusätzlich noch einen Kontrollrundgang der Hausdame. Diese sollte dafür Sorge tragen, dass derartige Dinge nicht passieren. Ebenso darf es überhaupt nicht passieren, dass, auch wenn es beim Frühstück etwas unruhig ist, die Tische unserer Gäste nicht abgeräumt bzw. nicht neu eingedeckt werden – diesen Fauxpas habe ich an die Abteilungsleiterin weitergeleitet. Hier wird es wohl Nachschulungen geben müssen. Das zudem zu guter Letzt dann auch noch das Stangenweißbrot fehlte, bitte ich an dieser Stelle zu entschuldigen. Wir kalkulieren immer sehr großzügig beim Broteinkauf – das ein oder andere Mal kann es aber trotz guter Kalkulation doch passieren, dass einige Brotsorten vergriffen sind. Gerne würde ich Sie wieder im Steigenberger Hotel and Spa Bad Pyrmont begrüßen und verbleibe in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Fürstenbad Pyrmont Ihr Arnoldus van Iersel Direktor und Gastgeber
    09.10.2018

  • 5,7 Punkte

    Endlich Wochenende - Entspannte Tage im Steigenberger Bad Pyrmont (März-August)

    Beim Ausschecken lag ein Fehler bei der Abrechnung vor. Ich hatte zusätzlich über Kurzurlaub.de schon eine Massage mit gebucht. Auf meiner Endabrechnung vom Hotel waren dann 2 mal Massage abgerechnet. Nach Rücksprache wurde eine Massage storniert. Vermisst habe ich dann eine Entschuldigung für diesen groben Fehler.

    von Jutta 08.06.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre grundsätzlich positive Rückmeldung. Es ist schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns eigentlich fast zu 100% gefallen hat. Selbstverständlich können Sie als Gast erwarten, wenn uns ein Fehler unterläuft, dass man sich dafür zumindest bei Ihnen entschuldigt – das sehe ich genauso. Ich habe mich daher mit dem Abteilungsleiter diesbezüglich in Verbindung gesetzt. Dieser hat mir versichert, dass dies ein Einzelfall gewesen sein muss. Leider kann ich den „Schnitzer“ im Nachhinein auch nicht wiedergutmachen. Ich kann Sie nur bitten, dass Sie meine Entschuldigung annehmen. Gerne begrüße ich Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns im Haus – sie können sich davon dann überzeugen, dass dies wirklich ein Einzelfall war. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Pyrmont Ihr Arnoldus van Iersel Direktor und Gastgeber
    21.06.2018

  • 5,6 Punkte

    Endlich Wochenende - Entspannte Tage im Steigenberger Bad Pyrmont

    von Tanja 04.06.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren kurzen aber aussagekräftigen Kommentar. Es freut mich zu lesen, dass es Ihnen anscheinend bei uns rundherum gut gefallen hat. Das finde ich toll und so ist es auch von uns gewünscht. Gerne können Sie jederzeit erneut ein Wochenende lang bei uns entspannen. Bad Pyrmont, der Kurpark, die Veranstaltungen und nicht zuletzt unser Hotel helfen Ihnen idividuell dabei - denn: Bad Pyrmont ist zu jeder Jahreszeit anders, und ein Besuch lohnt sich daher immer wieder. Bis demnächst in unserer Oase unter den Palmen Ihr Arnoldus van Iersel Direktor und Gastgeber
    21.06.2018

  • 5,6 Punkte

    Ihr 5* Kurzurlaub Deluxe inkl. Abendessen

    EIn paar Punktabzüge beim Service. Da beim Frühstück leider nicht schnell genug fürnachgelegt wurde. Bsp. Pancakes nicht vorhanden, nach ca. 15 minuten wieder gekommen, immer noch keine Pancakes da oder wieder alle, wobei ich ersteres vermute. Zudem war auch das frische Mett aus so wie diverse andere Speisen. Daraufhin habe ich beim Chef de Rang nachgefragt, ob ich beides noch bekommen könnte und direkt am Buffett gewartet, bis die Pancakes und Mett da waren, Wartezeit ca. zehn Minuten in denen ich zwei Espressi gemütlich getrunken habe. Er hat sich umgehend darum gekümmert, allerdings hat es doch die erwähnte Wartezeit mit sich gebracht. Allerdings sollte dies, aus meiner Sicht, in einem Hotel dieser Klasse nicht einer extra Aufforderung bedürfen.

    von Oliver 02.06.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Augenscheinlich haben Sie Ihren Kurzurlaub bei uns im Haus sehr genossen. So sollte es auch sein. Umso bedauerlicher ist es, dass Sie beim morgendlichen Frühstück auf einzelne Spezialitäten warten mussten. So sollte es selbstverständlich nicht sein - deshalb habe ich bereits angeregt, dass unser Frühstückspersonal - besonders unsere neuen Mitarbeiter - erneut geschult werden. Ich danke Ihnen für diesen Hinweis. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns in der Oase unter den Palmen. Ihr Arnoldus van Iersel Direktor und Gastgeber
    14.06.2018

  • 5,6 Punkte

    Romantische Auszeit im Steigenberger Hotel & Spa

    Schönes Hotel, zentral gelegen aber trotzdem sehr ruhig

    von Ute 22.05.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Hotelgast, haben Sie recht vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ich persönlich finde es sehr gut, wenn Gäste, die nicht ganz 100%ig zufrieden waren, sich hinsichtlich möglicher Verbesserungsvorschläge äußern. Denn nur so ist es mir auch möglich entsprechend reagieren zu können. Gern gehe ich an dieser Stelle kurz auf Ihren Kommentar im Einzelnen ein. Obwohl Ingwergetränke momentan sehr gefragt sind, haben Sie natürlich dahingehend recht, dass das durchaus nicht jedermanns Sache ist. Wir werden daher das Ganze überdenken und überlegen, was man unseren Gästen als Alternative anbieten könnte. Selbstverständlich sollte es auch absolut keine Make-up-Reste im Badezimmer geben – dafür gibt es immer zusätzlich noch einen Kontrollrundgang der Hausdame. Diese sollte dafür Sorge tragen, dass derartige Dinge nicht passieren. Ebenso darf es überhaupt nicht passieren, dass, auch wenn es beim Frühstück etwas unruhig ist, die Tische unserer Gäste nicht abgeräumt bzw. nicht neu eingedeckt werden – diesen Fauxpas habe ich an die Abteilungsleiterin weitergeleitet. Hier wird es wohl Nachschulungen geben müssen. Das zudem zu guter Letzt dann auch noch das Stangenweißbrot fehlte, bitte ich an dieser Stelle zu entschuldigen. Wir kalkulieren immer sehr großzügig beim Broteinkauf – das ein oder andere Mal kann es aber trotz guter Kalkulation doch passieren, dass einige Brotsorten vergriffen sind. Gerne würde ich Sie wieder im Steigenberger Hotel and Spa Bad Pyrmont begrüßen und verbleibe in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Fürstenbad Pyrmont Ihr Arnoldus van Iersel Direktor und Gastgeber
    06.08.2018

  • 6,0 Punkte

    Ihr 5* Kurzurlaub Deluxe inkl. Abendessen

    von Gabriele 02.05.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns auf diesem Wege weiterempfehlen. Ziel unseres Hauses ist es, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dies ist uns in Ihrem Fall offensichtlich auch wieder gelungen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem schönen Bad Pyrmont begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Arnoldus van Iersel Direktor und Gastgeber
    18.12.2018

  • 5,8 Punkte

    Wellnesszeit ist Verwöhnzeit

    Ein Kurzurlaub der besten Kategorie, nichts zu bemängeln! Von speisen bis schlafen alles perfekt! Kommen gerne wieder!!!

    von Bärbel 16.04.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was sich unsere Gäste zusätzlich wünschen und können darauf reagieren. Augenscheinlich war bei Ihnen alles perfekt - so sollte es auch idealerweise sein. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gäste im Steigenberger Hotel and SPA Bad Pyrmont begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Arnoldus van Iersel Direktor
    18.12.2018

  • 5,6 Punkte

    Wellnesszeit ist Verwöhnzeit

    Sehr schönes Hotel.Lage zentral Kurpark, Shopping.Zimmer und Service okay aber teppichböden etwas veraltet.Parkmöglichkeit in hoteleigener Parkgarage 16.-/Tag! Sonst alles in Ordnung. Dank fürs Angebot!

    von Ralf 15.04.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie weitestgehend zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Arnoldus van Iersel Direktor und Gastgeber
    18.12.2018

  • 5,5 Punkte

    Wellnesszeit ist Verwöhnzeit

    von Ludger 03.04.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Arnoldus van Iersel Direktor und Gastgeber
    18.12.2018

  • 5,7 Punkte

    Alles sehr gut

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Die Anwendungen waren traumhaft. Für einen Kurzurlaub nur zu empfehlen.

    von Jörg 14.02.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel nebst sämtlichen Annehmlichkeiten unseres Hauses genossen haben. Auf ein baldiges Wiedersehen – hier in unserem schönen Bad Pyrmont. Arnoldus van Iersel Direktor
    18.12.2018

Sterne der Hotelstars Union

Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
928 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.