Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-gut-Hotel Räuber Lippoldskrug"

42 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Der 2. Eindruck

    Der erste Eindruck war enttäuschend: Trist ,grau und geschlossen. Auch kein Hinweis beim vorherigen Telefonat auf geänderte Check-in Zeiten. Aber nachdem wir am späten Nachmittag eingelassen wurden begann dann doch noch der \"Urlaub\": nettes Personal, saubere Zimmer und Gasträume, super Essen und auch das Frühstück samt Service müssen erwähnt werden. :)

    von Döhne 30.10.2014
  • 5,4 Punkte

    Hotel Restaurant Räuber Lippoldskrug in Alfeld - Brunkensen

    es ist ein hotel wie es sein soll : saubere zimmer, freundliches personal und sehr gute küche. so ein 3 sterne hotel ist in deutschland schwer zu finden. wir kommen gern wieder :-)

    von Claus 06.10.2011
Sterne der Hotelstars Union

Land-gut-Hotel Räuber Lippoldskrug


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
42 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.