Negativ: Eine Lampe im Bad war defekt, die Heizung im Bad wurde nicht richtig warm und die Zimmer sind sehr hell hörig, die defekt hatte ich auf den Bewertungszettel geschrieben. Positiv: Das Personal ist super nett und freundlich und das Essen ist super lecker, dass ist auch einer der Gründe warum wir wieder hin gefahren sind ;-)
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht zu 100 % genießen konnten und bitten vielmals um Entschuldigung.
Für die Unannehmlichkeiten im Badezimmer möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihre Rückmeldung bezüglich der der Lampe und der Heizung umgehend an unsere technische Abteilung weitergeleitet.
Bitte informieren Sie uns bereits im Hotel über Wünsche oder Schäden im Hotelzimmer, denn wir wünschen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Vielen Dank
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit.
Herzliche Grüße Ute Meyer und Team
26.11.2018
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sagen DANKE SCHÖN die freundliche Bewertung.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und möchten Sie gern bei uns wieder begrüßen.
Liebe Grüße
Ute Meyer und das gesamte Team vom
ReVital & Wohlfühlhotel "Steimker Hof"
17.11.2018
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sagen DANKE SCHÖN die super tolle Bewertung.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und möchten Sie gern bei uns wieder begrüßen.
Liebe Grüße
Ute Meyer und das gesamte Team vom
ReVital & Wohlfühlhotel "Steimker Hof"
17.11.2018
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sagen DANKE SCHÖN die freundliche Bewertung.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und möchten Sie gern bei uns wieder begrüßen.
Liebe Grüße
Ute Meyer und das gesamte Team vom
ReVital & Wohlfühlhotel "Steimker Hof"
07.11.2018
Es war ein sehr schöner Aufenthalt, jederzeit wieder
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sagen DANKE SCHÖN die freundliche Bewertung.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und möchten Sie gern bei uns wieder begrüßen.
Liebe Grüße
Ute Meyer und das gesamte Team vom
ReVital & Wohlfühlhotel "Steimker Hof"
07.11.2018
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sagen DANKE SCHÖN die freundliche Bewertung.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und möchten Sie gern bei uns wieder begrüßen.
Liebe Grüße
Ute Meyer und das gesamte Team vom
ReVital & Wohlfühlhotel "Steimker Hof"
07.11.2018
Es war ein schöner Aufenthalt ,die Zimmer mit viel Liebe eingerichtet. Zum Relaxen sehr gut geeignet. Preis/Leistung sehr gut.Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Ein tolles Hotel alle sehr freundlich und kompetent eine super Küche und ein sehr ansprechendes Ambiente, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sagen DANKE SCHÖN die freundliche Bewertung.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und möchten Sie gern bei uns wieder begrüßen.
Liebe Grüße
Ute Meyer und das gesamte Team vom
ReVital & Wohlfühlhotel "Steimker Hof"
22.10.2018
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sagen DANKE SCHÖN die freundliche Bewertung.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und möchten Sie gern bei uns wieder begrüßen.
Liebe Grüße
Ute Meyer und das gesamte Team vom
ReVital & Wohlfühlhotel "Steimker Hof"
22.10.2018
Alles gut gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sagen DANKE SCHÖN die freundliche Bewertung.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und möchten Sie gern bei uns wieder begrüßen.
Liebe Grüße
Ute Meyer und das gesamte Team vom
ReVital & Wohlfühlhotel "Steimker Hof"
06.09.2018