Leider scheint das Hotel Ihr Angebot nicht gekannt zu haben - im Zimmmer waren weder Obstkorb noch freies Mineralwasser (eine kleine Flasche zu EUR 3 stand dort - vielleicht hätte man die nehmen können) und beim Auschecken ußte ich erst einmal erklären, dass ich EUR 120 aufgrund des Gutscheines nicht zahlen muss. Der Fernsehbildschirm hatte Laptop-Format - Einblendungen waren nicht zu erkennen. In dieser Nacht war Abi-Ball mit Lärm bis 3 Uhr morgens - eine Info bei Anmeldung wäre schön gewesen zwecks Entscheid, dort zu übernachten.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die kritischen Anmerkungen. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich Ihrer Zimmerbuchung hatten. Gerne informieren wir Sie bei zukünftigen Reservierungen über hausinterne Veranstaltungen. Laura Seewald, Marketingassistentin
26.06.2017
Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Gemütliche Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Selbst in der preisgünstigsten Kategorie sind die Zimmer gemütlich und geräumig. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Hotel ist sehr gut gelegen und man erreicht die Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Sie von uns und unserem Service überzeugen durften. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Herzliche Grüße Ihr Steigenberger Hotel Remarque Team
15.08.2017
Wir haben wunderschöne Ostertage im Steigenberger verbracht. Das Haus und das super freundliche Personal können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die positive Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Ostertage genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
03.05.2017
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
03.05.2017
Sehr freundliches Personal, gute zentrale Lage, gorße Zimmer, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und begrüßen Sie gern bald wieder bei uns.
13.04.2017
Wir waren zum 3.mal in Osnabrück und kommen wieder ins Steigenberger.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und begrüßen Sie gern bald wieder.
13.04.2017
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
21.03.2017
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
21.03.2017
Das Drei Gänge Menü mit dem Wein war super toll. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Das Frühstücksbufett war sehr abwechslungsreich und auch dort wuselte eine Menge richtig gut ausgebildetes Personal rum. Jederzeit wieder.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und begrüßen Sie gern bald wieder.
Maren Ganser
Marketingleiterin
21.03.2017
Prima Lage, gut zu erreichen, aber nicht in Bahnhofsnähe wie das Advena, sondern in gepflegter Umgebung. Katharinenviertel, Hasestraße etc. mit guten Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomieangeboten um die Ecke, fußläufig. Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel. Lässt keine Wünsche offen (Sport- und Wellnessbereich habe ich nicht angeschaut/genutzt)
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.
Maren Ganser
Marketingleiterin
21.03.2017